Kann mir einer für Ende August ein Zimmer anbieten? Ich muss hier dringend weg. 
einslive.de/musik/extras/2007/loveparade/loveessen.jsp
5 Jahre auch noch, als wenn es nicht so schon schlimm genug wäre.
Die junge Dame aus dem Gästebuch spricht mir aus der Seele und hat auch viel Mitleid.
Zitat:
Die Love-Parade ist schon seit mind. 5 Jahren tot. Eine einzige Ballermannmäßige Proletenveranstaltung. Ich bin aus Berlin und da schon lange nicht mehr hingegangen, allein der Anblick der Leute in der U-Bahn, die dahin unterwegs waren, hat einem echt alles verdorben.
Mein Beileid, Essen!
Ich bin ja nicht mehr ganz auf dem Laufenden was solche Events betrifft, aber das Thema Loveparade ist doch wirklich durch, oder?

einslive.de/musik/extras/2007/loveparade/loveessen.jsp
5 Jahre auch noch, als wenn es nicht so schon schlimm genug wäre.
Die junge Dame aus dem Gästebuch spricht mir aus der Seele und hat auch viel Mitleid.
Zitat:
Die Love-Parade ist schon seit mind. 5 Jahren tot. Eine einzige Ballermannmäßige Proletenveranstaltung. Ich bin aus Berlin und da schon lange nicht mehr hingegangen, allein der Anblick der Leute in der U-Bahn, die dahin unterwegs waren, hat einem echt alles verdorben.
Mein Beileid, Essen!
Ich bin ja nicht mehr ganz auf dem Laufenden was solche Events betrifft, aber das Thema Loveparade ist doch wirklich durch, oder?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)