Die Loveparade ist tot, es lebe die Loveparade?

• Die Loveparade ist tot, es lebe die Loveparade?

Kann mir einer für Ende August ein Zimmer anbieten? Ich muss hier dringend weg. :heul:

einslive.de/musik/extras/2007/loveparade/loveessen.jsp

5 Jahre auch noch, als wenn es nicht so schon schlimm genug wäre.

Die junge Dame aus dem Gästebuch spricht mir aus der Seele und hat auch viel Mitleid.

Zitat:

Die Love-Parade ist schon seit mind. 5 Jahren tot. Eine einzige Ballermannmäßige Proletenveranstaltung. Ich bin aus Berlin und da schon lange nicht mehr hingegangen, allein der Anblick der Leute in der U-Bahn, die dahin unterwegs waren, hat einem echt alles verdorben.
      Mein Beileid, Essen!

Ich bin ja nicht mehr ganz auf dem Laufenden was solche Events betrifft, aber das Thema Loveparade ist doch wirklich durch, oder?
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Ich denke mal,das Thema Loveparade ist ausgereizt.Mag ja mal irgendwann ganz toll gewesen sein-wenn man auf solche mucke steht.Den Eintag,den Sweetie zitiert hat,kann ich nur zustimmen.Ich musste mir das im TV mit meiner Freundin mal angucken(die steht da drauf) es war für mich die reinste Körperverletzung X(
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Es gibt aber genug Menschen, die genau auf solche Events gehen wollen. Und genau aus dem Grund wird das Ganze zumindest aus finanzieller Hinsicht für viele ein 'Erfolg werden. Der einzige der drauflegen wird, ist die Stadt Essen... ( ich sollte mich dort mal bewerben als gelernter Controller )...

Ich habe so eine Party im kleinen mal in Frankfurt erlebt... bisschen Karneval, laute Musik, viel künstliches geknutsche.... und am nächsten Tag..... extrem viel Dreck.... brauch kein Mensch.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie
    • Danke Ritterchen, zu freundlich :owackel:

Klar, dyna, die einen haben Vorteile, die anderen Nachteile.

Mir gehts nicht mal um die Musik, ich war ja auch mal jung*hüstel* und habe so komischen Sachen gehört, aber die Message von der Veranstaltung, die ja mal kultig war, ist verloren gegangen, finde ich. Sprich, die Zeit ist vorbei.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)