Naja, mit Polen könnte man ja auch gleich erzkatholische Teile Bayerns entsorgen.
EU-Gipfel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch (Ober-) Bayern sind nette Menschen. Waren Sie schon einmal dort, lieber Hägar ?
-
-
Ich habe mich in Bayern immer sehr wohl gefühlt.
Nur macht es wohl ein Unterschied, ob ich dort im Urlaub bin oder mich im alltäglichen Leben mit abartigem religiösen Fundamentalismus auseinandersetzen muss. -
"alltäglichen Leben mit abartigem religiösen Fundamentalismus "
Worin erblicken Sie diesen ? -
-
Original von Hägar
Für mich sind alle monotheistichen Religionsgemeinschaften von Übel.
Wenn das fortgeführt werden soll würde ich das gerne auslagern...“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
... insbesonder dahingehend, da es dazu eine Begründung geben sollte, die sicherlich eine Menge Diskussionstoff birgt.
Mich jedenfalls würde ein
"Du sollst mehr als nur ein Finanzamt neben Dir haben"
schon begeistern.
-
Nachdem ich mir [URL=http://www.daserste.de/maischberger/sendung_dyn~uid,4mng5lwf52cwqhmkdxpfplwe~cm.asp]dies[/URL] reingezogen habe, halte ich eine Auslagerung und Weiterführung des Themas für unergiebig.
Sollte jemand ein Thema dazu, u.a auch mit einer Umfrage starten, würde ich wohl auch dazu posten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hägar ()
-
"Pellkartoffeln" mit Leinöl>>>>> welt.de/politik/article972875/.html#766960498789184234"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Polnische Nackt-Attacke!! Das hat die mit den drei Knöpfen jetzt davon.
Was legt sie sich auch mit Kartoffelzwillingen an!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Geschmackloser geht es wohl nicht mehr, sowas in einer Zeitung abzudrucken, vorallem, wenn man die Vorgeschichte kennt, wie sich die Polen da aufgeführt haben.
Sowas trägt mit Sicherheit zur Völkerverständigung bei.

-
Wartet mal ab, bei uns kommt vermutlich wieder ein Referendum wenn unsre SPD noch seriös genommen werden will
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Einfach unmöglich diese Herren.....
Ich muss mir das erst nochmal genauer auf der Zunge zergehen lassen,-denn so langsam komme ich mit dem Wesen der Beiden Herren nicht mehr klar und zweifle langsam an deren Verstand...anscheinend fühlen die sich sogar wohl dabei.....
welt.de/politik/article984710/.html"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Die beiden Herren gehen zwei Wege ganz geziehlt...
sie werden sich isoliern in Polen und sie werden sich isolieren in Europa.
Für meine Begriffe haben die ein besonderes Geltungsbedürfniss... sind zwar vom Volk gewählt... aber mitlerweile nicht mehr respektiert oder anerkannt. Jetzt versuchen sie mit "seltsamen" Mitteln sogenannte Erfolge in oder gegen Europa zu erzwingen um dem Volk zu imponieren....
Schwer einzuschätzen... aber Freunde haben die in Europa kaum noch... und im Volk wirds weniger...
Ich hoffe mal, daß dieses Schmierentheater ein gutes Ende für Europa nimmt."Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie