EU-Gipfel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ,,,ja, aber Gewiss meine Herren Kaczynski.....

Wiedergutmachung gefordert....

Heute Morgen noch, beim Frühstück hatte ich mich mit meiner Frau über die beiden "Kartöffelchen" unterhalten und nur nebenbei erwähnt, dass durch die Verlegung der Gaspipeline von ursprünglich durch Polen, aber jetzt durch die Ostsee an Polen vorbei,-einiges an Geldsegen verloren ginge und Polen, irgenwie doch noch etwas einfallen könnte, um an Kohle heranzukommen......
      Und siehe da,-meine Idee war doch nicht so schlecht ( siehe obigen Link )
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Das ist richtich, Kollega!

An dem Artikel ist mir eine Sache besonders aufgestoßen.
      ...bekräftigte Kaczynski in einem Interview der "Financial Times": "Wenn Polen nicht die Jahre 1939-1945 durchgemacht hätte, wäre Polen heute ein Land mit einer Bevölkerung von 66 Millionen."

Hätte Napoleon den Feldzug nicht verloren, wären wir heute alle Franzosen. Selbstverständlich dürfen angesprochene Jahre nie vergessen werden, aber so wie der Kartoffelkopp das einbringt ist das hanebüchen und inakzeptabel.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland
      Hätte Napoleon den Feldzug nicht verloren, wären wir heute alle Franzosen. Selbstverständlich dürfen angesprochene Jahre nie vergessen werden, aber so wie der Kartoffelkopp das einbringt ist das hanebüchen und inakzeptabel.

Sach das bloß nicht den Italienern. Napoleon hätte nie seine Chance gehabt wenn das römische Imperium bestand gehabt hätte... :O
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • spiegel.de/politik/ausland/0,1518,489866,00.html

"Wir verlangen nur, dass uns zurückgegeben wird, was uns genommen wurde", sagte Ministerpräsident Kaczynski laut "Financial Times" gestern im polnischen Radio. "Hätte Polen nicht die Jahre 1939 bis 1945 ertragen müssen, würde Polen heute auf eine Bevölkerung von 66 Millionen schauen."

Und würde auch sonst geographisch anders aussehen...
      Basiert seine Berechnung auf dem heutigen polnischen Staatsgebiet oder wenigstens auf dem von 1933? Wenn da nun so argumentiert wird muss man doch wirklich fragen ob der Herr Kaczynski wenigstens korrekt gerechnet hat...
      Zu dem Typen fällt mir wirklich nichts mehr ein...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Hab den Artikel grad gelesen.
      Anderer Meinung sein ist ok. Auch eine Forderung nach mehr Stimmrecht ist in ok.
      Aber das was der Typ da von sich gibt..... der hat einen an der Klatsche. 8o
      Drehen wir jetzt das Rad 70 Jahre zurück und schreiben die Geschichte neu oder was.... auch mir fällt dazu nix mehr ein.
      Nicht Polen... aber der Typ gehört auf dem Gipfel abgewatscht.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie
    • Das ist ganz einfach

Polen hat ca. 38 Mio. Einwohner.

Wurzel aus 38 Mio = 6.164 = 6 Stimmen

Deutschland hat ca. 81 Mio. Einwohner.

Wurzel aus 81 Mio = 9000 = 9 Stimmen

Das heißt, das Polen mit nicht mal der Hälfte der Bevölkerung 2/3 der deutschen Stimmen hätte und damit überproportional Einfluß nähme.

Aber für genauere Infos siehe:

de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Nizza
      de.wikipedia.org/wiki/Quadratwurzelgesetz_von_Penrose
      heute mal ohne Signatur
    • Zitat aus spon..

Die eineiigen Zwillinge, 57, gelten seit ihrer Kindheit als unzertrennlich. Im Alter von zwölf Jahren traten sie unter anderem gemeinsam in einem polnischen Kinderfilm auf,

klingt nach Lolek und Bolek...

habsch ganz gern gesehen als Kind...

aber die zwei... die hat die Welt gebraucht.... auweia
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%

<------ mit ohne Smilie
    • spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490254,00.html

wird auch Zeit, daß sich die EU nicht weiter auf der Nase rumtanzen lässt.
      Wenn ich dann noch so Vorschläge höre, daß man die 6 Mio Kriegsopfer und die daraus resultierenden nicht geborenen Kinder berücksichtigen muss... (Aussage Katschinsky.... dann häte Polen heut so viele Einwohner wie Deutschland) finde ich eine Unverschämtheit

Ebenso entäuschend der Brite.. der sich selbst als Europäer bezeichnet.... weicht eine Woche vor Ende seiner Amtsschaft von seinen eigenen Ideen,Vorstellungen und Meinung zugunsten seines designierten Nachfolgers Brown ab. Fungiert nur noch als Sprachrohr eines allseits bekannten Europagegners... dessen Zuckerdose grundsätzlich nach Westen ausgerichtet ist...

P.S
      Tschuldigung für meine ursprüngliche Wortwahl... is mir der Gaul durchgegangen bei dem was da abläuft.

<------ mit ohne Smilie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

• Die Lösung so ist doch in Ordnung.
      Die 26 Mitglieder arbeiten weiter an dem Thema und Polen kann sich dann später dem anschließen oder es sein lassen.

Ausserdem... keiner will irgendjemand wieder loswerden.

<------ mit ohne Smilie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()