Wieder mal die zwei Brüder mit ihrem Dickkopf....
welt.de/politik/article952850/.html
Da kann ich nur begrenzt zustimmen,-da wieder mal das polnische Volk darunter leiden muss,-denn die können nichts dafür, dass sie solche Quertreiber wie diese beiden Herren Kaczynski als Präsident und Ministerpräsident im Doppelpack haben....
Ergänzug:
spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488265,00.html
welt.de/politik/article952850/.html
Da kann ich nur begrenzt zustimmen,-da wieder mal das polnische Volk darunter leiden muss,-denn die können nichts dafür, dass sie solche Quertreiber wie diese beiden Herren Kaczynski als Präsident und Ministerpräsident im Doppelpack haben....
Ergänzug:
spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488265,00.html
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Wenn man den Berichten zum Thema folgt scheint das irgendwie der rote Faden zu sein. Und wenn man die Entscheidungen über die Zukunft Europas und der EU mit Phobien von einem Deutschland von vor über 60 Jahren vermischt und so die EU-Verfassung sabotiert muss man wirklich fragen wo da der Vorteil für Polen liegt.
), es schilderst. Die deutsche Stimme wurde von unseren Politikern durchaus gewichtig in den Entstehungsprozess dieses Vertrages eingebracht. Ich hätte mir allerdings auch gewünscht, daß es eine Volksabstimmung diesbezüglich gegeben hätte. So kann von Volkesseite immer auf den Bundestag gezeigt werden und eine wirkliche Bindung des deutschen Volkes an Europa wurde so nicht gefördert.

)