Miss Daisy und ihr Chauffeur....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miss Daisy und ihr Chauffeur....

      ...oder Miss Sweet und ihr Charmeur?:hmm:

      Wie auch immer der Filmtitel lautete, wer am Wochenende beim Treffen war, kam in den Genuß, Neuigkeiten aus erster Quelle zu erfahren und ein Freigetränk zu erhaschen :party:

      Mein Freund und ich haben am 25.05.2007 geheiratet. Bumm, jetzt ists raus.
      Ihr dürft mich jetzt gerne Mrs. Sweet nennen :zlücke:, auf jeden Fall nicht mehr Fräulein (gell, Herr Steuerzahler?) :tongue:

      Zugleich muss ich mich auch direkt noch bei allen aufrichtig entschuldigen, vor allem bei CB :), dass ich es nicht eher erzählt habe. Aber da eine große Feier nicht möglich war und auch noch das Treffen vor der Tür stand, wollte ich mich den Hochzeitsnews und evtl. Einladungen nicht für Komplikationen sorgen.

      Ihr hoffe, ihr habt mich trotzdem noch einigermaßen lieb und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :))
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Na, irgendwie muss man die Leute ja zum Treffen locken, Queenie, wer weiß, was es beim nächsten Treffen gibt :owackel:

      Und glaub mir, die anderen haben auch so geguckt, ist mir auch nicht ganz leicht gefallen, dass für mich zu behalten. :))

      Danke euch beiden 8)
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Das war wirklich der echte Hammer, dass man ganz so nebenbei erfahren hat, dass eine junge Braut in unserer Mitte war. Selbst wenn sie nichts verraten hätte, so strahlend, so ausgeglichen, einfach zufrieden, wie sie ausgesehen hat, man hätte es erraten müssen. ;) Eben wie eine glückliche Braut auszusehen hat. :nicker:

      Dass sie ein Teil der "Flitterwochen" für das Treffen geopfert hat, zeigt aber auch, dass wir doch noch eine gewisse Rolle spielen. :D
    • meiner allerherzlichen glückwunsch,liebe sweetie... ich kenne dich zwar nicht persönlich,aber ich freue mich für euch...alles gute wünscht das wiskey... :]
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Das ist doch mal eine echte Überraschung. :D
      Ich wünsche euch beiden von Herzen viel Glück und eine lange gemeinsame Zukunft. 8)

      Und weil wir das Thema lange nicht mehr hatten, ist Nachwuchs geplant, oder gar schon in Arbeit? :grins:

      Das war wirklich der echte Hammer, dass man ganz so nebenbei erfahren hat, dass eine junge Braut in unserer Mitte war.

      Ja, genau, Cosgan. Das würdest du ja niemals mit uns machen, gelle?
      Das letzte mal als so eine Bombegeplatzt ist, war unser Thread noch bei Chip angesiedelt. Wer war das damals nur?
    • Gul, wenn ich deinen zartfühlenden Glückwunsch so lese, dann krieg ich mich fast nicht mehr ein. :grins:
      Das klingt so ähnlich wie:

      Gute Besserung an deine Frau ... aber die Zeit wirds zeigen... :]
      :zlücke: :D
      (Das ist jetzt ein Hinverweis!)

      Aber im Ernst, Gute Besserung!



      Teuerste Sweetie,

      selbstredend wünsche ich Dir alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt, nicht nur Dir, vor allem ihm und wir haben uns über die ganzen Grüße, die er bekannterseits hinterlasen hat, sehr gefreut.
      Daß ich es trotz intensivem Nachhakens erst so spät erfahren habe, das nehme ich Dir nur deshalb nicht krumm, da ich schon anderweitig fest vergeben bin. Ansonsten würde nämlich die Luft brennen. :))
      Was den Nachwuchs angeht, so kann ich schonmal abschwächen, denn leider zeichne ich mich dafür verantwortlich, die Familienplanung beeinflußt haben zu wollen. Ich kann das nicht anders ausdrücken, denn ich weiß nicht, ob das kurzfristig organisierte Geschenk, Anwendung findet.

      Nochmals meine Anerkennung an Sweetie und mein unverholenes Beileid an die arme Sau, die's erwischt hat.
      Schadenfreude ist ein Scheißdreck gegen das, was ich gerade empfinde. :grins:

      Also ich find's richtig toll! :nicker: :nicker: :nicker:
    • Danke für die guten Wünsche, wenn die nur halb ..blabla dann...blabla, ihr wisst schon :party:
      Zum Glück hat man ja keine Glaskugel, so dass man immer mal wieder im Leben Überraschungen geliefert bekommt.

      CB, was das Geschenk betrifft, findet das bestimmt keinen Platz zur Familienplanung, höchsten dagegen :rofl:

      Und was den Hirnverweis angeht, kann ich mich einfach wieder nur auf Nuhr berufen :))
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)