Laptop...welcher ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop...welcher ?

      Für meine Frau suche ich einen "Schleppi" ( NEU )
      Unsere Tochter hat sich einen SAMSUNG R40+ besorgt.... ?( ( von Mediamarkt-Siegen ):wirr: :hmm:
      Ich suche also etwas solides und nicht zu teures,-möglichst große Festplatte / Brenner / viel RAM und einen schnellen Prozessor / auch WLAN geeignet.
      Betriebssystem ist mir "Wurscht"....kann aber auch schon Vista sein.
      Da gäbe es auch noch Schleppis von LIDL oder ALDI.... ?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • :] hi gul,ein kumpel hat sich vom aldi den schleppi gekauft,ist sehr zu frieden.allerdings hat er vista runter geschmissen,und xp installiert.vista ist ihm zu umständlich ?(
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Moin "wiskey" :]...

      Gibt es irgemdwo einen TEST vom Aldi Schleppi, oder eine nähere Beschreibung?
      Schade, ich hatte den Prospekt gehabt,-aber da der Schleppi da noch nicht interessant ( finanziell ) war...wieder in den Papierkorb gepfeffert...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ;( ups,stand da nicht im prospekt was von stiftung warentest und auch computer bild?wenn nicht,gucke doch mal auf die webseite vom aldi,falls es eine gibt :(
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Danke...
      Habe mal durchgecheckt,-aber da gibt es ( obwohl ein MEDION Produkt ! ) etwas durcheinander mit der Typenbezeichnung ( MEDION 98100 ) ,-welcher unter der gleichen Bezeichnung bei MEDION ( Online Shop von MEDION ) nicht zu finden ist.
      Dann wieder soll es angeblich schon wieder einen neuen Nachfolger vom 98100,-nämlich den 98200 geben, welcher allerdings ein kleineres Display haben soll.
      Ich habs ja auch nicht eilig,-so kann ich mich in Ruhe umschauen.
      Ich selbst benötige ja kein Laptop/ Notebook und schwöre auf meinen "großen Blacktower " ( PCICASE Nitro AX ) hardtecs4u.com/reviews/2005/pcicase_nitro_ax/index.php
      Ich hatte mal von einem Bekannten vor einigen Tagen ein Notebook hier bei uns zum Test...man ist ständig am rumrennen, um sich ein einigermassen schattiges Plätzchen zu suchen und selbst bei nur wenig Sonne sieht man kaum etwas auf dem Display...ähnlich auch wie bei einer digitalen Kamera,-obwohl hell gestellt hat man echt Mühe etwas zu erkennen.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • :] huhu,habe gestern mal meine computer zeitung durch geguckt,natürlich vom aldi-schläppi nix gefunden X( nach einem anruf bei meinem kumpel,der sich das gekauft hat,kann ich nur sagen,Stiftung Warentest sagt:Aldi schläppi-sehr gut!
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.