Frauen können ja so gemein sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Männer...

1. Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boah, der Riesenarsch.
      Das tun wir Frauen auch, nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

2. Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam?
      Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

3. Männer mit Bierbauch haben meistens einen... 'Schneewittchenkomplex'.
      Sie liegen auf dem Rücken und sagen: 'Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg.'

4. Schon gewusst?
      Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.

• Teste Deine Augen ...

Hallo! Hast Du den Hintern von dem Mädchen im Hintergrund gesehen ?

Ja? Ok, dann bitte unten weiterlesen ...

Sorry, aber das ist nur der rechte Arm von dem Mädchen, das gerade fotografiert :] Du siehst sehr wahrscheinlich auch alles durch die Erotikbrille ... :grins:
      .
      .
      .

Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
      Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
    • Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
      "Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.
      "Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"
      "Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann." :ätsch:
    • Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor.
      Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch. Überall im Gras verstreut, liegen leere Verpackungen und das Papier von Süssigkeiten herum. Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen. Auch die Haustür ist speerangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.
      Als der Mann in den Flur tritt sieht er, dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.
      Im Wohnzimmer plärrt der Fernseher ganz laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut herum. In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle. Die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentür liegt ein Haufen Sand.
      Schnell läuft er die Treppe hoch, um seine Frau zu finden und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen.
      Als er am Bad vorbeigeht läuft ihm das Wasser entgegen. Als er ins Bad hinein schaut, sieht er einen Haufen nasser Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden herumliegen.
      Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.
      Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Bett liegend und ein Buch lesend vor.
      Lächelnd schaut sie auf und fragt ihn, wie sein Tag gewesen ist.
      Völlig Fassungslos schaut er sie an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?"
      Ihn weiter anlächelnd antwortet sie: "Jeden Tag, wenn du nach Hause kommst, fragst du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe ... "
      "Ja, und?", fragt er entsetzt.
      Lächelnd antwortet sie: "Heute habe ich nichts gemacht."
      .
      .
      .

• Kleine Rache:

Wie erklärt man einer Frau...
      ...was eine Verknüpfung ist?

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die
      Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
      Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und
      Film ist auf dem USB-Stick.
      Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen
      PC anschauen möchte.
      Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.
      Was kann das sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,
      in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
      Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in
      Ihre Handtasche rein.
      Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel
      im Schrank.
      Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel
      lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
      In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen,
      Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
      Handtasche = USB-Stick
      Pelzmantel = Film
      Zettel = Verknüpfung
      Schrank = PC
      Motten im Schrank = PC Virus
      Nachbar im Schrank = Hacker

...alles klar?
      heute mal ohne Signatur
    • Martha lost her husband three weeks ago. She had him cremated and brought his ashes home and kept them on the end table.

The other day she picked up the urn and went out to the patio. After a few minutes she sat down at the patio table and poured him out on the table.

She sat there looking at the ashes while tracing her fingers in them. After a few minutes she started talking to the ashes.

'Herman, you know that dishwasher you promised me? I bought it with the insurance money!'

She paused for a minute tracing her fingers in the ashes then said, 'Herman, remember that car you promised me? Well, I also bought it with the insurance money!'

Again, she paused for a few minutes and while tracing her fingers in the ashes she said, 'Herman, that diamond ring you promised me? Bought it too, with the insurance money!'

Finally, still tracing her fingers in the ashes, She said,

'Herman, remember that blow job I promised you?'

'Here it comes'.
      .
      .
      .

• Lenny hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. Ansonsten GNADE DIR GOTT!" Am nächsten Morgen steht Lenny sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und - richtig! - es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holte den Karton ins Haus. Sie öffnete ihn und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.

Lenny wird seit Freitag vermisst. Betet für ihn.