"My old Lady"?
Filmzitate erraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das läuft nicht auf ÖR Sendern. Kommt also nicht in Frage.
thejailer schrieb:
Oder NCIS.
Kennt doch hier demnach keiner.
Ich tippe auf einen Film neueren Datums."Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Falsch."My old Lady"?
Stimmt - es ist schon ein Farbfilm. Auf DVD.Ich tippe auf einen Film neueren Datums.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Doll.
*weiter denk"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
"Frau Müller muss weg"
-
Auch nicht. Die Originalsprache des Films ist Englisch.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich denke spontan an Mutter Courage. Keine Ahnung warum, ich guhgle ja nicht nach dem Satz. Passt das in die Richtung?"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
Überhaupt nicht.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Indianer Jones?"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
Indianer
Nö.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich mach jetzt mal im Stil von "Was bin ich" weiter, da das Zitat für sich gesehen kein besonderes Heraustellungsmerkmal hat und wohl nur in der Situatioskomik funktioniert:
Ist es eine englischsprachige Komödie der 1980er Jahre? -
Also, wenn das wieder so eine mumifizierte URALT Schmonzette wird, bin ich raus.
Gibt doch genug Filme neueren Datums, die erwähnenswert sind und damit in die Rätselabteilung passen.
*wechverschwind"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
Ja.
Herrick schrieb:
Ist es eine englischsprachige Komödie...
Nein, so alt ist der Film nicht.Herrick schrieb:
... der 1980er Jahre?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Keiner mehr?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
AAAAAH.... Du hast "Jones" weggelassen.
Orthogräfin schrieb:
Indianer
Nö.
Bridget Jones?
Schokolade zum Frühstück?"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
Indianer war kein Hinweis.
-
Wäre auch ein komischer Name für einen US-Bundesstaat.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Wieso US Bundesstaat?
Indianer ist kein Hinweis, wenn man nicht nach Indianer Jones fragt und nur Indianer verneint wird.
Ihr habt offensichtlich auch nix neues herausgelesen?"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
(Albert Schweitzer) -
Der Typ heißt Indiana (wie der US-Bundesstaat) Jones!
Und Bridget Jones ist zwar falsch, weist aber schon auf das richtige Genre hin: romantische Komödie.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wie denn, wenn es kein Tipp war. Wie nun schon geschrieben wurde, heißt es Indiana Jones.Ihr habt offensichtlich auch nix neues herausgelesen
Zum Thema: Emma?