Autostart Fenster startet nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autostart Fenster startet nicht mehr...

      Gestern noch funktionierte es einwandfrei....
      USB-Stick, oder SD-CARD / CompactFlash
      Im CARD-READER hat sich nach dem Einschieben der SD-CARD das Autostart-Fenster bisher automatisch geöffnet und es wurde nachgefragt, was mit den Daten geschehen soll ( entweder nichts, oder Auswahl einer Anwendung ),-dies geschieht momnentan nicht mehr automatisch, sondern ich muss nun das entsprechende Laufwerk ( SD-CARD usw. ) anklicken und mit rechter Maustaste "Autostart" anwählen,-dann öffnet sich das ansonsten automatisch öffnende Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten.
      Ich meine, da mal voriges Jahr eine Datei heruntergeladen zu haben, welche das Problem behebt....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Bei der 2004er-Version folgendermassen, wird bei der neuen Version ähnlich sein:

      - Auf TuneUpSystemControl
      - Dann auf der Linken unter Verwaltung auf Laufwerke
      - Registerkartei automatisches Abspielen
      - Unter Überwachung des Medienwechsels den Haken in das Kästchen neben Laufwerke auf Medienwechsel überwachen rein !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kottan ()

    • Danke !
      Habe zwar auch TweakUI für XP heruntergeladen und entsprechend eingestellt.
      Die "Laufwerke" ( USB-Stick / SD-Card ) werden zwar durch Rechtsklick auf das Laufwerk ( Kontextmenü ) mit einer nun erweiterten Funktion AUTOPLAY versehen,-aber das ist nicht das, was ich wollte.
      Beim Rechner meiner Frau funktioniert es noch.
      Gebe ich dort den USB-Stick ein, so ploppt auf dem Desktop genau das Fenster mit der Auswahl auf....wie auch vor zwei Tagen bei mir....das müsste ich nun wieder hinbekommen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Nun dann werde ich wahrscheinlich wieder mein ROXIO-Produkt installieren müssen ( WinOnCD9 ) Vollversion.
      Denn eins ist mir aufgefallen.... :
      Als beide Programme zusammen auf dem Rechner installiert waren ( NERO7 Premium- Vollversion ( Nero-7.8.5.0_deu_update.exe ) und ROXIO WinON CD 9 gab es keinerlei Probleme und alles lief sauber.
      Also dann wieder drauf mit ROXIO.....
      Heute aber nicht mehr. :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: