COLOR
hiiiiiiiiilfe!wie bekomme ich ein bild unter meinen benutzernamen???habe da echt keine ahnung von,habe erst seit ein paar tagen i-net.COLOR X(
hiiiiiiiiilfe!wie bekomme ich ein bild unter meinen benutzernamen???habe da echt keine ahnung von,habe erst seit ein paar tagen i-net.COLOR X( Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

wenn du mir auch bitte,bitte verrätst was ein post ist? ?(:O
habe da echt keinen plan von...
Oh, sorry!! 


