Täglich neues aus Berlin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Wieso kommt beim anklicken der Bilder die Abzocke
"teste deine Lebenserwaertung". -
Mit Firefox und Adblock kommt sowas nicht.
-
Original von Hägar
Wieso kommt beim anklicken der Bilder die Abzocke
"teste deine Lebenserwaertung".
Weil sich Anbieter wie Directupload oder auch Imageshack durch Werbung finanzieren (müssen).Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Die Leute sind ja auch bescheuert, da sind se blind und müssen auch noch durch die Gegend gehen.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Ich denk mal, ein Blindgänger kanns nicht gewesen sein. Sonst hätte man uns evakuiert und das Ding auch nicht mit dem Bagger transportiert.
Abzocke - kann man wegklicken niemand muß da mitmachen.Ich glaube nicht -
-
Original von Berliner115
Ich denk mal, ein Blindgänger kanns nicht gewesen sein. Sonst hätte man uns evakuiert und das Ding auch nicht mit dem Bagger transportiert.
Das muss nicht so sein. Wenn der Kampfmittelräumdienst sagt, Zünder nicht mehr scharf etc. dann wird Entwarnung gegeben. Sonst müssten in Dortmund z.B. wöchentlich Wohnungen geräumt werden.
Abzocke: danke, ich habe mich endlich dazu aufgerafft, adblock zu installieren und nichts nervt mehr. HerrlichReligion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Ich glaube nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner115 ()
-
Volksfest in Berlin - Wedding - Müllerstraße - Kaiserwetter
Sport muß sein, mit nem Bier in der Hand zugucken.
bischen was Süßes für alle
Gestern ist eine Schweinenastfarm abgebrant 3000 tote Schweine )Bernau bei Berlin)
Die Klamotten - Inder sind ne Plage, Kaiserwetter und viel Verkehr am Himmel
und zum Schluß ein Mitbringsel für alle Naschkatzen und so.
Ich glaube nicht -
und zum Schluß ein Mitbringsel für alle Naschkatzen und so.
Haste auch ein Fischbrötchen für mich?Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
-
Hinten links der 23. StandIch glaube nicht
-
-
Wo hast du das denn geknipst?
Das Objekt sieht in der vergrößerung irgendwie eingefügt aus!
[grobpixeliges quadrat drum herum]
VergrößerungBüchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora SchumacherDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()
-
Deswegen ist es ja ein UFO.
Die Lichtwellen breiten sich grobpixelich quadratisch aus und diese Phänomen beherrschen wir Menschen in Natura noch nicht. Ergo -> Außerirdisches Leben. -
Quatsch. Das sind Kompressionsartefakte, wie sie nun mal bei der Jpeg-Komprimierung auftreten.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens