Sommertreffen 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Liebe Cosgan, du weißt doch - Appie ist nicht mehr der Jüngste! Nach Eröffnung des einen Thread muss er sich erstmal erholen.
-
Ich halte sowohl die Idee mit dem Bowlen als auch die mit dem Grillen für sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob jemand so günstig untergebracht ist, daß sich eine Grillmöglichkeit bietet. Dafür bin ich auf jeden Fall.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich konnte den Hund und meine Frau zur Teilnahme bewegen.
-
Vermutlich auch in dieser Reihenfolge.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Lieber Steuerzahler, ich freue ich, Sie wiederzusehen und Ihre Frau kennenzulernen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich auch!
Sehr schön!

-
Warum? Wollt ihr euch mit dem Hund über die Bißfestigkeit eurer Hinterteile oder mit Frau Steuerzahler über Schuhe unterhalten?
-
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber erstens bin ich gespannt auf Frau Steuerzahler und zweitens kann dann der Steuerzahler auch was trinken.

-
In Fachkreisen heißt das Schönsaufen, die Frage ist nur - wen.
-
Im Zweifelsfalle Dich!

-
Tut mir leid, aber gegenüber Männern hat das noch nie gezogen.
-
wünsche euch viel,viel spaß bei eurem sommertreffen-hoffentlich stellt ihr photos rein...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Nee nee wiskey, Photos bekommen nur die Teilnehmer zu sehen, da musst Du schon selbst erscheinen.
Na ja, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Treffen. 
-
Hallo wiskey, vielen Dank.

Was die Bilder betrifft: es ist eine eiserne Regel, die auf Gegenseitigkeit beruht und hier seit Jahren praktiziert wird: Fotos vom Treffen kriegen nur die Teilnehmer. Wer Fotos sehen möchte, muß also zum Treffen kommen.
Charles Dickens -
Jetzt weiß sie es ganz sicher.
Warum bist Du noch auf, Gräfin, ich dachte, Du schläfst schon längst und hast bereits den ersten Wald abgesägt.

-
Sehr schön Herr Steuerzahler das Herr Hund den Rest zur Teilnahme erbellen konnte.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Das wichtigste ist aber die Frau Sreuerzahler, dann kann der HERR unter Genuss eines oder zwei Gläschen Fusel den Stress der vergangenen Woche abbauen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Wir haben nun auch endlich eine Butze gefunden, man könne sogar draußen sitzen und grillen, lassen wir uns mal überraschen.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Sehr schön. Ich freu mich schon wie Bolle.
Charles Dickens