Suche FAX-u. Anrufbeantwortersoftware für PC welche auch ( evtl. ??unter VISTA funktioniert... ) Bisher nutzte ich RVS-COM mit ISDN-PCI Karte -CAPI-Treiber ---Software gibt es nicht mehr.....und wird nicht mehr supported.
Oder WinFAX PRO 10.02 von Symantec ( der "Trick" dabei ist, dass viele Anwender nicht wissen,-dass VOR der Installation von WinFax 10.02 zuerst die Spracheinstellung von DEUTSCH zu ENGLISCH umgestellt werden muss,-hinterher wieder zurück zu DE....deswegen hat es bei vielen nicht funktioniert und es gab massenweise Abstürze ) Symantec versäumte aber auch den notwendigen Support zu leisten. Deswegen habe ich keine Software mehr von Symantec auf dem Rechner....
Da ich damals einen guten "Draht" zum Symantec Support in Holland hatte,-erfuhr ich zufällig davon....
Oder WinFAX PRO 10.02 von Symantec ( der "Trick" dabei ist, dass viele Anwender nicht wissen,-dass VOR der Installation von WinFax 10.02 zuerst die Spracheinstellung von DEUTSCH zu ENGLISCH umgestellt werden muss,-hinterher wieder zurück zu DE....deswegen hat es bei vielen nicht funktioniert und es gab massenweise Abstürze ) Symantec versäumte aber auch den notwendigen Support zu leisten. Deswegen habe ich keine Software mehr von Symantec auf dem Rechner....
Da ich damals einen guten "Draht" zum Symantec Support in Holland hatte,-erfuhr ich zufällig davon....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)