Ich wusste garnicht, dass ich auch zu den sog."armen Männern" gehöre.
Wenn ich dies heute Mittag meiner Frau zu lesen gebe, werde ich bestimmt wieder sehr bedauert werden....
n-tv.de/777520.html
Also ich fühle mich weder als Macho noch als Softie. Ich komme mir eher durch diesen Bericht "verarscht" vor.....
Leider muss ich mich nun um das Mittagessen kümmern und ich brech mir dabei keinen Zacken aus der Krone,-oder soll ich etwa warten, bis meine Frau aus der Schule kommt und sie dann erschöpft wie sie ist, gleich an den Herd jagen ?
Es mag ja Männer geben, welche dies tun .....:hmm:
Wenn ich dies heute Mittag meiner Frau zu lesen gebe, werde ich bestimmt wieder sehr bedauert werden....

n-tv.de/777520.html
Also ich fühle mich weder als Macho noch als Softie. Ich komme mir eher durch diesen Bericht "verarscht" vor.....
Leider muss ich mich nun um das Mittagessen kümmern und ich brech mir dabei keinen Zacken aus der Krone,-oder soll ich etwa warten, bis meine Frau aus der Schule kommt und sie dann erschöpft wie sie ist, gleich an den Herd jagen ?
Es mag ja Männer geben, welche dies tun .....:hmm:
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

aber die Heiratsurkunde muss schon unterschrieben sein. So blöd sind nichtmal die Männer, schon vorher das wahre Gesicht zu zeigen oder die Frau übersieht sämtliche Warnsignale. Manche Frauen bilden sich sogar ein, den Mann später noch ändern zu können.

Ich denke doch mal, dass dieses Gedicht nicht erst nach den Ergüssen vom Seuerzahler in Holz gemeißelt wurde, damit ging seine Frau sicher nicht hausieren.