Bisher hatte ich den "Windows 98" und jetzt das neue Betriebssystem
mit "Windows xp"<Es macht wirklich mehr Freude und geht schneller>!
Da ich mit meiner Tochter den PC teilen muss, haben wir ganz einfach
unsere beiden Namen mit Passwort instaliert und brauch nur auf meinen
Namen zu klicken

Natürlich müssen noch "einige Kleinarbeiten"
zur verbesserung eingearbeitet werden und ist auch ungewohnt X(
Wer hat Erfahrungen damit ?(-bis bald
mit "Windows xp"<Es macht wirklich mehr Freude und geht schneller>!
Da ich mit meiner Tochter den PC teilen muss, haben wir ganz einfach

unsere beiden Namen mit Passwort instaliert und brauch nur auf meinen
Namen zu klicken

Natürlich müssen noch "einige Kleinarbeiten"

zur verbesserung eingearbeitet werden und ist auch ungewohnt X(
Wer hat Erfahrungen damit ?(-bis bald


