Computer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisher hatte ich den "Windows 98" und jetzt das neue Betriebssystem
      mit "Windows xp"<Es macht wirklich mehr Freude und geht schneller>!
      Da ich mit meiner Tochter den PC teilen muss, haben wir ganz einfach ;(
      unsere beiden Namen mit Passwort instaliert und brauch nur auf meinen
      Namen zu klicken 8) ;) :rofl:
      Natürlich müssen noch "einige Kleinarbeiten" :owackel:
      zur verbesserung eingearbeitet werden und ist auch ungewohnt X(
      Wer hat Erfahrungen damit ?(-bis bald :]
    • Und ich dachte, Vista sei das neue.


      ...für jemand der bisher WIN98 benutzte ist logischerweise XP der Nachfolger...oder jemand mag das allerneuste ( VISTA ) noch nicht.
      Ich habe VISTA auch schon auf einer extra Festplatte installiert gehabt und ausgiebig getestet,-mag es aber nicht und habe die Festplatte wieder formatiert und zum Hardwarefundus gelegt. Ich warte also schon auf den Nachfolger von VISTA------> VIENNA.... ;) :D
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Hallo Orthogräfin!
      Sicher habe ich eine Frage gestellt, wo es im Moment noch Keine
      gibt :owackel:
      Zumindest ist es eine Information, dass es doch ein grosser
      Unterschied zu "Windows 98" ist. :)
      Ich muss nun nicht mehr unten bei "Computer runterfahren" zwar kurz
      anklicken, aber dann haben wir die 2 Symbole eingerichtet "Ausschalten" oder
      "Neu starten". Schon dies ist eine Erleichterung und nicht mehr
      zeitaufwendig 8)
      Also eine direkte Frage wird sich sicher später mal ergeben-und deshalb
      -danke- für dein Angebot! :))