201 3. März 2004, 00:09 Herzlichen Glückwunsch lieber Gasman zu 2222 postings! Danke auch für das Cola und die Glückwünsche, aber es war ein Zufallstreffer.
202 4. März 2004, 00:54 Ich mach mal weiter: **** ******** **** *** ********* ********** ******: **** ****** ******. (***** *** *****-**********) A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
203 4. März 2004, 03:07 Ich möchte lösen: FDDS SDFDSFSD SDFD GFG TRRETRETR RTRERE RTRET: RRTE RTTER TRTRTE. (GRRG FGG GFRGR-GRGREG) Das ist Suaheli. Was hab ich gewonnen? Ich nehme ein N.
205 4. März 2004, 08:56 **N* ******** **** *** ******N*N N********* ***N**: **** *****N **NN**. (***** **N **N**-*****N****) A B C D E F G H I J K L M * O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü CB: +10 Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
206 4. März 2004, 09:30 Ich kaufe ein H Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
207 4. März 2004, 09:33 **N* ****H*** **** H** ******N*N N*******H* ***N**: **** *****N **NN**. (***** **N **N**-***H*N***H) A B C D E F G * I J K L M * O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü CB: +10 Swweetie: +5 Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
209 4. März 2004, 09:39 Und ich kaufe ein C Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
210 4. März 2004, 09:43 **N* ***CH*T* **** H*T ******N*N N**T***CH* ***N**: **** *****N **NN**. (***** **N **N**-**CH*N***H) A B * D E F G * I J K L M * O P Q R S * U V W X Y Z Ä Ö Ü CB: +13 Swweetie: +9 Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
212 4. März 2004, 09:46 Und ein D bitte. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
213 4. März 2004, 09:50 **N* ***CH*T* *R** H*T ******N*N N*T*R**CH* ***ND*: **** D****N **NN*R. (**R** **N **N*R-**CH*N***H) A B * * E F G * I J K L M * O P Q * S * U V W X Y Z Ä Ö Ü CB: +18 Swweetie: +11 Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
214 4. März 2004, 09:54 Ein S bitte Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
216 4. März 2004, 09:56 **N* **SCH*T* *R** H*T M*****N*N N*T*R**CH* ***ND*: **** D*MM*N M*NN*R. (M*R** **N **N*R-*SCH*N**CH) A B * * E F G * I J K L * * O P Q * * * U V W X Y Z Ä Ö Ü CB: +23 Sweetie: +13 Sorry, ich hatte ein C übersehen. Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens
217 4. März 2004, 09:59 Könnte ich bitte ein "B" bekommen? Danke. Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
218 4. März 2004, 09:59 Schade, Cheesy, dann spiel ich alleine weiter Ein F bitte Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
219 4. März 2004, 10:03 Ich sag's mal vorher. Gräfin, keine Witze über Männer hier, wenn ich bitten darf. X( Ein L bitte. Und weg.
220 4. März 2004, 10:04 **N* **SCH*T* FR** H*T M*LL**N*N N*T*RL*CH* F**ND*: *LL* D*MM*N M*NN*R. (M*R** **N *BN*R-*SCH*NB*CH) A * * * E * G * I J K * * * O P Q * * * U V W X Y Z Ä Ö Ü CB: +28 Sweetie: +15 pete: +2 Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens