Hallo wollte mal ein Gruß hier lassen an alle 
bin ganz neu hier, ein Vorstellungsthread gibs wohl nicht
Lieb frag: habe eine Frage an SisX, habe gestern von Arbeit aus das süße Mädel von Dir gesehen was Du mal gebastelt hast.
Darf ich die in meinem Bastelforum meiner Freundin als Avatar benutzen, würde es nur noch mit meinem Nicknamen bearbeiten, so wie diesen Hier mit der Katze.
hier die meine ich:

ganz liebe Grüße vom Krümelchen

bin ganz neu hier, ein Vorstellungsthread gibs wohl nicht

Lieb frag: habe eine Frage an SisX, habe gestern von Arbeit aus das süße Mädel von Dir gesehen was Du mal gebastelt hast.
Darf ich die in meinem Bastelforum meiner Freundin als Avatar benutzen, würde es nur noch mit meinem Nicknamen bearbeiten, so wie diesen Hier mit der Katze.

hier die meine ich:

ganz liebe Grüße vom Krümelchen


