Guten Abend, Herr Bürger !
Der Dank Pete inoffizielle "Ich bin wieder da" Thread.
-
-
Guten Morgen, Herr Steuerzahler!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und gleichzeitig verabschiede ich mich von Ihnen, um ins Bett zu wandern. Der Tag war stressig und ich bin platt.
Bis morgen und allen eine angenehme gute Nacht.
-
Gute Nacht, Herr Bürger !
-
Original von CheeseBürger
Ich melde mich mal kurz und bündig wieder an, in der Hoffnung, es weiß noch der eine oder andere, wer ich bin.
Ich kann mich noch vage erinnern
Willkommen zurück, Cheesy, ich hoffe, du hast dich gut erholt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Da isser ja wieder.

Willkommen zurück, Urlauber.
...mir war danach.
-
Original von CheeseBürger
Ich melde mich mal kurz und bündig wieder an, in der Hoffnung, es weiß noch der eine oder andere, wer ich bin.
Watt? Wer bist du denn?
-
Hallo CB, willkommen zurück.
Lieber wonderland, du solltest dich davor hüten, schlafende Hunde wecken zu wollen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Danke!

Eigentlich dachte ich, ich hätte mich erholt, momentan merke ich aber davon nichts.
Mir tut alles weh. Naja, wir sind direkt von der Autobahn zu einer Familienfeier und die hat gedauert. Da ich als Kellner und Animator eingesetzt war, hatte ich dann auch keine Ruhe und das macht sich jetzt bemerkbar. Insofern ist sein Timing goldrichtig, Gräfin.
Aber ich hab eine Gedächtnis, wie ein Elefant und es ergibt sich garantiert irgendwann mal die Gelegenheit, etwas für ihn zu tun. Dabei fällt mir der Satz ein "... oder er möge für immer schweigen!" Da könnte einem ja schon ein "Also ich hätte da doch was..." rausrutschen.
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Tja, und ich bin auch wieder da. Jetzt sind die ruhigen Zeiten vorbei.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Nabend pete - ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.

Mußt du morgen schon wieder arb... äh, in die Firma?
Charles Dickens -
Ich muss erst morgen in einer Woche wieder ran.
Und eigentlich war es kein Urlaub, sondern eine Revisionsreise. Ich hab mal nachgesehen, was ihr Ossis mit meinem Solizuschlag angefangen habt.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -

Wo warst du denn genau?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wir waren in Boltenhagen und haben von dort Ausflüge nach Wismar, Rostock und Schwerin unternommen (je ein Tag). Die Hanse-Sail wollten wir eigentlich auch noch besuchen, war uns dann aber zu voll und auch zu heiß.
Und ich muss sagen, der Soli ist gut angelegt. Eine wunderschöne Gegend und ebenso schöne Städte. Besonders Schwerin hat mir gefallen.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Original von pete
Ich hab mal nachgesehen, was ihr Ossis mit meinem Solizuschlag angefangen habt.
Na was schon? Entgangene Lebensfreude nachgeholt!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -

Wenn schon, denn schon
Hi pete :], ich hoffe du hast dich gut erholt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Hallo pete!
Also manchmal vergeht die Zeit echt zu schnell.
-
Servus Pete
-
Ich bin wieder da!
-
Hallo wonderland - schön, daß du zurück bist.
Charles Dickens