Sorry
-
-
Berliner Pfannkuchen.

Pfannkuchen sehen zumindest bei uns anders aus:...mir war danach.
-
Das sind Eierkuchen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Brennesseleierpfannkuchen...."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Widerlich!heute mal ohne Signatur
-
Erinnert sich bei dem Anblick noch jemand an den Film "Soylent Green"?

Davon abgesehen, Grünkohl z.B. sieht auch nicht eben lecker aus, schmeckt aber trotzdem.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
In Deutschland hieß der Fil übrigens "Jahr 2022... die überleben wollen".
Aber ansonsten ist die Assoziation nicht schlecht.heute mal ohne Signatur -
Nicht zu verwechseln mit Fil Collins!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wer soll datt essen Gul, doch nur ein Waldmensch.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Wer soll datt essen Gul, doch nur ein Waldmensch.
Nein, es ist NUR die ungewohnte Farbe,-ansonsten eine ( nach Aussagen der Geniesser ) ausgesprochene Delikatesse.
Und diese Geniesser waren Großstadtmenschen....
Schönen Heiligabend noch an alle.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wir waren gerade noch etwas im Wald spazieren und hörten von Ferne die Glocken der Kirche läuten,-da wir nicht in die Kirche gehen und schon alles auswendig können und den üblichen "Zwängen" entfliehen. Als kleine Kinder damals, mussten wir diesen "Zwängen" absolut gehorchen, da uns nichts anderes übrig blieb,-aber heute.....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Ich glaube, das Bild hast schon mal präsentiert, ich muss dabei immer nur an den Grinch denken
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -

Ja die Farbe passt auch
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Ich glaube, das Bild hast schon mal präsentiert, ich muss dabei immer nur an den Grinch denken
Stimmt !
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: