hallo! warum kann ich die smilies nicht per email oder auf eine hp schicken? es erscheint immer nur der link. was mach ich falsch??
funktioniert nich
-
-
ich weis auch nicht ich will auch das selbe wie du ?(ich habe viele tiere und wörde mic freuen umm antwort
-
Hilft das weiter?
cc-plauderforum.de/thread.php?threadid=583&sid=