Heute wieder sprach ein Journalist in den Tagesthemen den Kommentar zu den Trittbrettfahrern, diesmal vom NDR.
Ich frage mich, wozu diese Kommentare eigentlich gut sein sollen. Wer braucht diese Kommentare? Man bekommt zuvor sämtliche Details die man wissen muss um die Siuation einzuschätzen. Komischerweise sind es meist ältere Journalisten, die diese Kommentare sprechen. Wid das so gehandhabt, damit diese ein Zubrot verdienen? Wer hat denn von diesen Kommentaren sonst einen Nutzen?
Ich frage mich, wozu diese Kommentare eigentlich gut sein sollen. Wer braucht diese Kommentare? Man bekommt zuvor sämtliche Details die man wissen muss um die Siuation einzuschätzen. Komischerweise sind es meist ältere Journalisten, die diese Kommentare sprechen. Wid das so gehandhabt, damit diese ein Zubrot verdienen? Wer hat denn von diesen Kommentaren sonst einen Nutzen?

und immer nett und freundlich bleiben 
