Ups, es wäre für mich einfacher zu sagen was ich nicht sammle. Aber irgendwann kommt immer der Punkt an dem ich mich von einem Sammelgebiet trenne und das nächste in Angriff nehme. Briefmarkensammlung (200 Alben) grad verkauft, Porzellantiere bis auf Reste verkauft. Ich brauch Platz und Geld um der nächsten Macke nachzujagen.


















Ich glaube nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner115 ()



ich sammel zippos,parfümflaschen,ohrringe und taschen. 

Dito


