... ist zweifellos das Klingeln, Schrillen, Piepen des Weckers. Aber wie reagiert ihr darauf - sprich: wie kommt ihr aus dem Bett?
Ich schaffe es sehr selten, beim ersten Weckerklingeln aufzustehen (es sei denn, ich bin vorher wach). Ich lasse mich mit leiser Musik ganz sanft wecken, fünf Minuten später kommt der Piepton des Radioweckers dazu. Die Intervall-Sleep-Schaltung ist neun Minuten lang...
Kaffee, Toast (oder Cornflakes), Stullen schmieren (zum Mitnehmen), mal kurz ins Forum schauen, Dusche, Haare fönen, Zähne putzen, kleines Makeup - alles in allem eine knappe Stunde (nicht für die Farbe, sondern für alles zusammen seit Erheben aus der Waagerechten).
Wie läuft euer Start in den Tag ab?
Ich schaffe es sehr selten, beim ersten Weckerklingeln aufzustehen (es sei denn, ich bin vorher wach). Ich lasse mich mit leiser Musik ganz sanft wecken, fünf Minuten später kommt der Piepton des Radioweckers dazu. Die Intervall-Sleep-Schaltung ist neun Minuten lang...

Kaffee, Toast (oder Cornflakes), Stullen schmieren (zum Mitnehmen), mal kurz ins Forum schauen, Dusche, Haare fönen, Zähne putzen, kleines Makeup - alles in allem eine knappe Stunde (nicht für die Farbe, sondern für alles zusammen seit Erheben aus der Waagerechten).
Wie läuft euer Start in den Tag ab?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens

Was zu Futtern gibt es später mit weiteren 2 Bechern Kaffee.... .
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
) aber den Wecker höre ich manchmal nicht, wenn ich tief Schlafe....

und Tageszeitung, wenn sie schon im Briefkasten steckt.