Gunther von Hagens Plastinarium in Guben

• Gunther von Hagens Plastinarium in Guben

Hier die Umfrage von n-tv :
      n-tv.de/733532.html

Ich habe dafür gestimmt, weil ich es als ethisch vertretbar halte und der Aufklärung dient.
      Da regt man sich dann über die "Totenkopf- und Skelettspielchen" der Bundeswehr in Kriegsgebieten auf ???
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich habe mir vor ein paar Jahren die "Körperwelten" in Berlin angeschaut. Ich fand es sehr interessant und gut gemacht.

Wenn ich allerdings lese, unter welchen dubiosen Umständen er diese Körper beschafft ud geliefert bekommt, habe ich einen komischen Druck in der Magengegend.

Auch wenn ich sein sonstiges Gehabe und Auftreten sehe, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass er zwischenzeitlich sehr übertreibt, das Sezieren in der Öffentlichkeit passt dazu.

Mit seiner Selbstdarstellung kann ich absolut nichts anfangen.

Ich müsste aber bei der Abstimmung mit "ja" antworten, das gilt aber nur für die Ausstellung der Körperwelten.
      Bilder
      • gunter.jpg

21,22 kB, 300×200, 208 mal angesehen
    • @Cosgan....
      Auch wenn ich sein sonstiges Gehabe und Auftreten sehe, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass er zwischenzeitlich sehr übertreibt, das Sezieren in der Öffentlichkeit passt dazu.
      .....stimme da auch zu. Ist aber meistens bei vielen Personen so, wenn Erfolge langsam zu Kopf steigen und das Ego Purzelbäume schlägt und ein damit verbundenes übersteigertes Selbstbewusstsein abstossend wirkt...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: