Stimmt. Meine Frage wäre nun eben, ob man das ändern kann. Ohne JS sehe ich kein Popup (Mozilla auf dem einen, Firefox auf dem anderen Rechner). Danke für den Test, Gräfin.
Fragen, Fehler, Kritik, Anregungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diese Meldungen bauen beide auf JavaScript auf.
Ich habe das einfache Meldungsfenster nur hinzugefügt, da einige Browser Probleme mit Pop-ups machen oder sich das Meldungsfenster, so man es nicht schließt, in den Hintergrund legt und eventuelle neue Nachrichten übersehen werden.
Unterscheidet hier bitte, daß es sich bei dem Fenster, welches den anklickbaren Verweis enthält, um ein Pop-up handelt, während das andere eine JavaScript-Meldung ist, also kein Pop-up.
Wenn ihr das durcheinander haut, verstehe ich nur Bahnhof.
Also bitte nochmal die Frage.
-
Also, ich rede von der Meldung mit JS ohne anklickbaren Hinweis - da gibt's nur ok. Das ist dann wohl keine Popup. Meine Frage war, ob man dieses Nichtpopup so gestalten kann, daß man sich direkt zu den Nachrichten klicken kann.
-
Nö, das geht definitiv nicht, da kann man nicht eingreifen. Oder am Text schon, aber mit einem Link sieht’s schlecht aus.
-
Ok, danke.
-
Umfragen gehen jetzt für alle.
Aber bitte nur eine pro Monat.
-
Wenn man versucht eine PM zu schreiben, wird man ausgelocht...auch wenn es nur ca. 2-3min dauert. Das ist mir schon so einige Male passiert.
Sehr ungeschickt, weil nach erneuter Paßworteingabe der Text verschwunden ist, falls man ihn nicht in der Zwischenablage zwischengespeichert hat. Außerdem wird man nach der Paßworteingabe nicht zu der Stelle weitergeleitet, an der man sich befunden hat, sondern auf die Hauptseite.
Feature oder Bug? -
Das kann ich nicht nachvollziehen, denn das ist bei mir nicht.

Aber ich schau morgen mal, wie das ist, wenn man die Forenfunktionen vonwegen automatisch anmelden und ohne Cookie, deaktiviert hat. -
Also ich hab das Problem noch nie gehabt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Ich hab ja auch viele Probleme, aber das noch nicht.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Hallo CB,
Die Boardcookies sind aktiviert, nur das "automatische Anmelden bei Rückkehr" nicht.
Tritt bei mir bei Opera und Firefox auf. -
Also ich bin gerade nicht rausgeflogen (Opera).
-
Jep, hab ich.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Ich habe keine Boardcookies, aber diese komische "Automatische Anmelden bei Rückkehr" aktiviert--beim Firefox, Curu.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Naja, eigentlich habe ich keine Lust immer eingelocht zu werden, aber ich guck mal, ob das automatische Dingsbums es behebt.
-
So, das hat auch nichts gebracht.
Schon seltsam, daß das bei beiden Browsern ist...
Sendet das Board vielleicht in bestimmten Intervallen irgendwelche Rückfragen, CB. Daß das nun an der Feuerwand hängenbleibt, wäre vielleicht eine (laienhafte) Erklärung.
-
Also wenn cb das Prob hätte, würd ich sagen, es ist der automatische Spamschutz.
Nein, Curu, das macht es nicht. Das kann ich schonmal sagen.
Und der Spamschutz wurde bereits deaktiviert, pete.
-
Wegen dir?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.