Fragen, Fehler, Kritik, Anregungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paar Wochen???? Wird doch nicht das sechs Buchstaben Ding mit dem U.... sein? :D

      Hast mir jedenfalls schon mal sehr weiter geholfen. Auch wenn leider keiner dieser Tests (auch bei Chip und sonstwo) besonders auf Hörverständlichkeit u. ä. für Senioren wichtiges eingehen. Im Moment ist mein Favorit das Doro Easy 622. Was noch nicht bedeutet, mein Vater findet es auch gut. *gg

      So, nun schleich ich mich hier, habe im Thread genug OT verursacht. :))

      :]
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Wenn man auf "Plaudereien" klickt, sieht man einen längst gelöschten Beitrag. Im Betreff mit W-ap Nummer und deutlich hervorgehoben durch rosa Hintergrund.

      Endgültig weg damit. :)
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Und was ist mit (Forum Sport)
      Kaufen Sie registrierten Führerschein(WhatsApp+123456789876)


      Der ist immer noch, rot leuchtend, zu sehen. Dabei wollte ich mir noch einen Titel kaufen - Prinzessin wäre mir ganz lieb :rolleyes:
      .
      .
      .

      "Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
      und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."


      Helmut Schmidt
    • Ich wünsche mir eine Rubrik Essen und Trinken, "Reste Verwertung" und "Ernährung und Rezepte" oder so ähnlich.

      Heute suchte ich nach einer passenden Stelle, um meine Frage nach Reste Verwertung zu posten. Ich habe noch reichlich Walnüsse und würde gerne Walnußmus daraus machen. Natürlich gibt es immer mal wieder Reste.

      :hmm:
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)
    • Ja, danke, da war ich natürlich selbst drauf gekommen. Aber in der Unterrubrik "Leben, Wohnen, Reisen" passt es nun mal nicht und auch der "was gibt es heute" ist schon irgendwie falsch.

      Gesund und schön? Oder wo? Es sind schon einige Threads "daneben" entstanden.
      "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
      Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
      (Albert Schweitzer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

    • Haben die Verantwortlichen des Forums schon mal einen Blick in die Mitgliederliste geworfen?
      Heute zum Beispiel haben zwei User Geburtstag die seid 13 Jahren nicht mehr aktiv im Forum waren.

      Wahrscheinlich gibt es noch einige mehr davon.


      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Wer sich hier einmal angemeldet und seinen Geburtstagstermin angegeben hatte,
      der wird da dann auch angezeigt. Egal wie lange er schon nicht mehr aktiv war.
      Die Liste durchzusehen und nur noch Mitglieder, die noch aktiv sind, dafür sichtbar
      zu machen, wäre eine Arbeit, die sich keiner antun möchte.
      Wer weiß denn auch, ob nicht irgendwer, der Ewigkeiten nicht mehr hier war, plötzlich
      doch noch wieder zu uns stößt.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky