Totenschändung in Afghanistan

• @ TT...

TOLL !

Das liegt wirklich komplett und ausschließlich im Verantwortungsbereich der Eltern...

...diese Eltern haben keine Verantwortung und wälzen diese mit einer nie dagewesenen Dreistigkeit auf die Schule ab und "genehmigen" sich dann "Hartz IV". Traurig aber wahr .....

Ich lade dich mal herzlich ein, dieses Trauerspiel hier an den Schulen in Realität kennenzulernen......
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von GUL_DUKAT
      ...diese Eltern haben keine Verantwortung und wälzen diese mit einer nie dagewesenen Dreistigkeit auf die Schule ab und "genehmigen" sich dann "Hartz IV". Traurig aber wahr .....

Gut dann stecken wir die Kinder ins Heim oder zeigen die ganze Nacht über Trickfilme?

PS:
      cc-plauderforum.de/thread.php?postid=230860#post230860
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Vorab:

Original von Onkel_J
      Das große Geschrei gehört in dieser Kultur doch zum alltäglichen Geschäft; besonders dann, wenn man daraus ein religiöses Thema konstruieren kann.

Joei

Zustimmung.

Und darüber, wer und aus welchem grund die Bilder häppchenweise präsentiert, müssen wir uns sicher auch nicht streiten.

trotzdem ist es eine Verrohung. Mit menschlichen Gebeinen spielen, sich von einem Totenschädel symbolisch oral befriedigen zu lassen, das mag man ja alles mit der ausserordentlichen Situation erklären können. Aber nicht entschuldigen.

(und für meinen Geschmack auch nicht erklären)

Solche Leute muessen aus der Bundeswehr entfernt werden, punkt. Und wenn danach nicht mehr genug übrigbleiben...

Dann sollte sich die Bundeswehr eben wieder auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Und zwar als Berufsarmee. Aber das ist nun wieder ein anderes Thema :))
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Original von GUL_DUKAT

Lieber Gul,

aus dem Umfeld der Klassenkameraden meiner 2 Neffen und 4 Nichten im Alter von 7 bis 13 Jahren kenne ich etwa 20 Elternpaare mit derartigen Verhaltensmustern. Davon ist ein Elternpaar von Lohnersatzleistungen abhängig, der Rest Einfach/- Doppelverdiener vom Hilfsarbeiter über den Handwerker bis zum Geschäftsführer in der Industrie.

Statistisch muss ich daraus schliessen, dass hartz-4-Empfänger die besseren Eltern sind. :O
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Wollen wir dem mal Glauben schenken Märklin war nie so das meine........... :D

Vor 25 Jahren wurden in Afghanistan unter dem Gejohle der Dorfbevölkerung gefallene russische Soldaten mit Mopeds durch die Gegend geschleift, auf den Körpern von getöteten Russen rumgesprungen, sie wurden getreten, zerstückelt und anuriniert.
      Jetzt plötzlich fühlen die Leute dort sich in ihren Befindlichkeiten gestört, weil ein paar Halbwüchsige sich dort mit Knochen abbilden lassen, die dort seit vielen Jahren einfach so in der Walachei rumliegen und denen sie nicht einmal ein Minimalbegräbnis haben zukommen lassen? ?(
      Das nenne ich mal einen krassen Sinneswandel!
      Peinlich finde ich nur die Duckhaltung unserer Politiker, die da wieder auf den Knien kriechend jene um Vergebung bitten, denen das Blut der vergangenen Jahrzehnte an den Fingern klebt.
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

• Original von GUL_DUKAT

Ich finde es traurig, daß selbst dieses Thema hier für die Hetze gegen Arbeitslose mißbraucht wird.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Eben die Knochen liegen dort im Gelände rum. Die Einheimischen tragen sicherlich den Lehm für ihre Hütten ab und da kommt der ein oder andere Knochen, gut durch den Lehm konserviert zum Vorschein.

Wer weiß wie alt die Knochen da sind. Die Einwohner lassen sie einfach liegen und kümmern sich nicht drum. Deswegen sagte ich ja auch Wilde. Wer nach Afghanistan reist und dort wie die Einheimischen in irgendeinen Bergdorf lebt, der wird sicherlich einen Kulturschock bekommen. Oder er findet es geil und schreibt, die weiße Massei Teil X.
      Believe in the future. If you do, spring will come.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()

• Schön, dass es die Meinungsfreiheit gibt, denn die hier zumeist geäußerte teile ich keineswegs und dabei bleibe ich auch (sh. meine bisherigen Postings zu dem Thema).

Ich verteidige dieses Grundrecht jetzt mal, Bulgarienfan wird es mir danken, und ziehe mich aus diesem Thread zurück.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Hallo zusammen,

was ich hier teilweise gelesen habe, stimmt mich sehr, sehr nachdenklich!!!!!!!!!!!!!! X(

Verstehe hier manche Leute nicht wo schreiben, das es doch normal sei, mit einem Totenkopf zu posieren auf einem Foto!

Meine Meinung zu dieser Thematik ist, sowas sollte nicht sein, egal in welcher Art und Weise. Sowas kann und sollte nicht passieren. Empfinde so ein Verhalten egal welcher Staat es auf der Welt ist, beschämend.

Doch was ihr hier teilweise über Hartz IV Empfänger und Co. schreibt, lässt mich noch mehr nachdenken.

Sagt mal, schaut ihr euch keine Nachrichten an, oder lest ihr nicht? Der Arbeitsmarkt sieht nicht wirklich rosig aus zur Zeit, auch wenn die Politiker die Statistiken von den Arbeitslosen schön reden möchten.

Man sollte immer zwischen den Zeilen lesen, und sich selbst ein Urteil bilden, bevor man der Hetzpropaganda (ist leider so zur Zeit) glaubt!

Gruß zusammen

Red Speedy
    • Sagt mal, schaut ihr euch keine Nachrichten an, oder lest ihr nicht?

Nana, mal halblang. Wenn du hier ein bißchen länger unterwegs bist, wirst du feststellen, daß niemand hier seine Meinung vertritt, ohne einigermaßen gute Gründe dafür zu haben. Ich halte es doch für etwas dreist, hier reinzuplatzen und gleich solche Anwürfe vom Stapel zu lassen.
    • Hi Pete,

Antwort auf "Welche", hier sind alleine schon 10 Seiten vorhanden. Da ist es sehr, sehr schwierig jetzt einzelne Berichte zu nennen!!!!!!!!!!!!

Wie soll das gehn?

Aber wenn man hier neu rein kommt ins Forum, und dann verschiedenes liest, da überlegt man echt wo man gelandet ist. Habe das Forum von einem lieben Freund empfohlen bekommen. Vieles finde ich auch klasse was ich hier lese, doch bei manchem macht man sich seine Gedanken.

Bin kein Mensch wo hier jemand persönlich angreifen will, im Gegenteil.

Gruß zusammen

Red Speedy ;)
    • Da ist es sehr, sehr schwierig jetzt einzelne Berichte zu nennen

So wie du es formuliert hast, warst du ziemlich schockiert. Und dann solltest du auch in der Lage sein, die Gründe dafür konkreter zu benennen.

Bin kein Mensch wo hier jemand persönlich angreifen will,

Das freut mich, dann passt du auch zu den meisten anderen Usern hier. Allerdings fühlte ich mich schon angesprochen, da du deine Aussage ziemlich undifferenziert in den Raum gehauen hast. Und das führt dann zu Nachfragen wie der meinen und Joeis.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • Das scheinheilige, moralisierende Getue der Bildzeitung, die nichts Anderes im Sinn hatte, als einen Skandal zwecks Auflagensteigerung vom Zaun zu brechen und ihn etliche Tage ebenfalls auflagensteigernd am köcheln zu halten, k**** mich mehr an X( als das Verhalten der Soldaten. Und um Halloween gruselts ja eh so schön, wie passend "ausgegraben" - beinah im wahrsten Sinne des Wortes.

Keine Ahnung, wie ich selbst als 19/20jähriger gehandelt hätte, hätte es mich auf einen Auslandseinsatz "Abenteuer Afghanistan" verschlagen. (Als ich als W15er beim Bund war, war an solche Einsätze allerdings nicht im entferntesten zu denken.) Habe mich damals sehr für Schauspielerei und Theater interessiert (nicht nur damals). Würde ehrlicherweise nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, daß ich nicht mit einem "herumliegenden" Totenschädel in der Hand in klassischer Hamlet-Pose posiert hätte. Wenn dann einer auf den Auslöser seines Handys gedrückt hätte... (Allerdings war damals an irgendwelche Fotohandys auch noch nicht im entferntesten zu denken.)

Wäre vermutlich kaum ein :) gewesen/geblieben oder hätte anderen auf die Finger geklopft. ?(

Doc
      Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Gehirntod
      nicht das Ende des Lebens ist.

:O :O
      Aus dem Programm "Perlen vor die Säue" des Dresdner Kabaretts Herkuleskeule
    • HI Pete,

Das freut mich, dann passt du auch zu den meisten anderen Usern hier. Allerdings fühlte ich mich schon angesprochen, da du deine Aussage ziemlich undifferenziert in den Raum gehauen hast. Und das führt dann zu Nachfragen wie der meinen und Joeis.

Ne wollte ganz und gar net undifferneziert hier erscheinen, nur wenn man ein doch für mich sehr ernstes Thema liest und deren Berichte kommt man bei manchen Aussagen ins grübeln. Deswegen der Bericht gestern von meiner einer.

Lieber Gruß

Red Speedy ;)