Welche Brennprogramme ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Brennprogramme ?

Jatzt habe ich glücklicherweise 4 Vollprogramme zum Brennen, möchte aber nicht alle 4 gleichzeitig nutzen.... Installiert ist derzeit NUR alleine die Brennsuite WinOnCD9
      Dass NERO sich wahrscheinlich nicht mir WinOnCD9 vertragen würde, ist mir bekannt....,-ob es stimmt ?
      Habe jetzt WinOnCD9 komplett installiert, hätte aber noch 2 Vollversionen ( ausser NERO6 RELOADED ) von ULEAD-Filmbrennerei 5 und MAGIX "Filme auf CD&DVD Version 6" ....
      Welche der beiden genannten könnte man zusätzlich zu WinONCD9 dazuinstallieren ?
      Die Entscheidung liegt also zwischen ULEAD und MAGIX....?(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Frage:
      Wer kennt das und wenn, ist es gut??
      Ashampoo® Burning Studio 6
      Oder soll ich tief in die Geldbörse greifen und mir Nero kaufen??
      Da hätte ich dann auch eine Frage dazu:
      Was ist der Unterschied
      zu
      Nero 7
      und
      Nero 7 reloaded
      ???
      Bei Amazon gibte es auch beide und dort ist Nero am Billigsten ??
      Vielen Dank für die Mühe
      Liebe Grüße von Sophie
    • Hallo Sophie,

die Ashampoo Brennsoftware kenne ich leider nicht, ich benutze seit Jahren Nero und empfehle dir die Version 6 (Vollversion, nicht reloaded!). Die bekommst du sehr preiswert z.B. bei Conrad oder bei eBay.

P.S.: Für den Preis von Nero 7 bekommst du einen DVD-Brenner inkl. Brennsoftware! :O
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von Orthogräfin
      P.S.: Für den Preis von Nero 7 bekommst du einen DVD-Brenner inkl. Brennsoftware! :O

Dem aber nicht Nero 7 oder Nero 7 reloaded beiliegt. Die Hersteller sind seit Nero 6 dazu übergegangen massiv abgespeckte OEM Versionen beizulegen. die aktuelle OEM Version nennt sich Nero 7 Essentials und kostet bei Amazon 6€ oder über den Marketplace 1,25€ zzgl. Porto.

Also ich bin mit meiner Nero 6 OEM zufrieden. Ich brenne nur gelegentlich mal ne CD oder DVD, die ganzen Medienfunktionen bei Nero brauche ich nicht, daher kann mir die jeweilige Vollversion und entsprechende Reloaded Updates erspart bleiben.

PS. Das bei dir verlinkte ist nicht die Vollversion sondern eine OEM.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Das ist schon richtig, Fabian. Aber mal ehrlich: wer braucht das ganze Multimedia-Gedöns von Nero 6 Reloaded und den Folge-(Voll-)Versionen?

Ich hatte bis vor 2 Jahren sogar noch Nero 5.5 - bis das einige Rohlinge nicht mehr unterstützt hat. Für meine Nero 6 OEM habe ich 5 Eumel bezahlt...

P.S.: Das mit der OEM hatte ich übersehen - tut mir leid.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()