Windows Produktaktivierung

• Windows Produktaktivierung

Durch Ein-und Umbau mehrerer Hardwarekomponenten war es wieder mal notwendig eine neue Produkt-Aktivierung ( nicht Registrierung ! ) bei MS vorzunehmen.
      Was mich dabei immer wieder erneut ärgert, ist der Umstand, dass diese Meldung während des Starts von Windows ( XP ) erscheint und nicht abwartet bis der Rechner komplett incl.funktionierender Internetverbindung hochgefahren ist um dann mit funktionierender Internetverbindung zügig die erneute Aktivierung vorzunehmen.
      So muss man also zuerst mal mit "NEIN", oder "später Erinnern" antworten, damit der Rechner erst mal zu Ende hochfahren kann um dann auf das Aktivierungsymbol zu klicken.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Anscheinend haben die bei MS gedacht, daß es sicherlich ein paar Leute geben wird, die ihre Aktivierung gleich vollziehen wollen.
      Und das diese gleich zu Beginn angezeigt werden muß, das ist eigentlich selbstverständlich, damit auch neue Benutzer wissen, woran sie sind, da diese bisher noch nicht in den Genuß gekommen sind, permanent ihr Windows zu aktivieren.
      Aktivierungen erfolgen bei Installation und alles andere sind Zugeständnisse.
    • ...schon klar, aber ich habe in den letzten Tagen einige Festplatten umgetauscht und auch die CD-Laufwerke und DVD-Brenner mussten die Plätze tauschen...
      Siehe auch hierzu folgender LINK:
      akademie.de/grundlagen-compute…uaktivierung-umgehen.html

oder auch hier dazu :
      pcwelt.de/news/software/17714/

Schöne gute Nacht noch....:müde:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • hatte das gleiche problem, als ich mehrere festplatten (in sg. racks) mit einer (wohlgemerkt) legalen Windows CD versuchte, zu installieren. M$ beschwerte sich sofort, und ich war nicht imstande, deren Betriebssystem auf drei Festplatten zu installieren. M$ "sucks", ich gehe von nun an nur noch auf PIRATES