Wehe, das kommt nochmal vor:nono: 
Kann es denn schwimmen?

Kann es denn schwimmen?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Traumtänzer
Ich bin interessiert Osiris, hast du Intresse dich an einer Diskussion hier zu beteiligen oder kann ich den Beitrag gleich als Werbung bzw. Spam in "Kettenbriefform" in diversen Foren entsprechend "verschieben"?
X(Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten.
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Also das Post gibts schon noch... Hallo Ihr Lieben - hier nochmals eine Download-Möglichkeit von Loose Change - jedoch in CD-Größe, sehr guter Qualität und erweiterter deutscher Untertitel (es werden auch die Zwischentexte, Zitate etc. übersetzt).
LOOSE CHANGE 2ndEDITION - DEUTSCH - (MOVIE)
Download als AVI (Legal, die Autoren des Filmes unterstützen explizit die Weiterverbeitung; CD-Größe ca. 690MB, sehr gute Qualität, nochmals erweiterte deutsche Untertitel)
File 1::
rapidshare.de/files/30149246/...part1.rar.html
File 2:
rapidshare.de/files/30179693/...part2.rar.html
File 3:
rapidshare.de/files/30219614/...part3.rar.html
Download-Anleitung: Alle 3 Files downloaden. WinRAR (Hier klicken)installieren und das erste File doppelklicken - sie setzen sich dann automatisch wieder zusammen.
Bitte diese Doku weiter verbeiten!
Liebe Grüße an Alle!
.....:schreck:Loose Change - 2nd Edition (9/11 Dokumentation)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Original von GUL_DUKAT
habe nämlich auch dort einen Namen einen bekannten "Stänkerers" ( Tauchsieder-Typ ) aus einem anderen Forum entdeckt.....
Den Verschiebehinweis habe ich auch gefunden....
Ich gebs ja zu, ich bin da registriert....
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
....giftgrüne Hinweisschilder.....