Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

Hallo Ihr Lieben - ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich das posten sollte - der Admin kann es ja eventuell noch verschieben. :)

LOOSE CHANGE 2ndEDITION - DEUTSCH - (MOVIE)

Download als AVI (Legal, die Autoren des Filmes unterstützen explizit die Weiterverbeitung; CD-Größe ca. 690MB, sehr gute Qualität, nochmals erweiterte deutsche Untertitel)

File 1::
      rapidshare.de/files/30149246/9…ntertitel_.part1.rar.html
      File 2:
      rapidshare.de/files/30179693/9…ntertitel_.part2.rar.html
      File 3:
      rapidshare.de/files/30219614/9…ntertitel_.part3.rar.html

Download-Anleitung: Alle 3 Files downloaden. WinRAR (Hier klicken)installieren und das erste File doppelklicken - sie setzen sich dann automatisch wieder zusammen.
      Nach dem Download eines jeden Files einfach wieder neu ins Netz connecten, dann könnt Ihr bei RapidShare erneut downloaden.

Der Dokumentarfilm "Loose Change" der 2005 mit einem Minibudget von 10000 $ von Dylan Avery (22) & Korey Rove (25) produziert wurde, hat in den USA eine unglaubliche Popularität erreicht.

Nachdem im März dieses Jahres auf einem Lokalsender im Bundesstaat New York an zwei Tagen durchaus positiv über den Film berichtet wurde, nahm die Bewegung an Kraft zu. An vielen Universitäten wurden freie Vorstellungen organisiert und Leute begannen auf eigene Kosten tausende von DVDs herzustellen und kostenlos zu verteilen.
      Die Produzenten weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, daß das Copyright für ihren Film ausgesetzt ist.

Das "sauber ausgestanzte" Loch im Pentagon - der Flugkörper durchschlug 3 Gebäuderinge.

Auf Google Video wurde der Film inzwischen über 150.000mal heruntergeladen und laut Spiegel-TV von weit mehr als zwanzig Millionen Menschen angesehen. Untertitel-Versionen gibt es bereits in mehreren Sprachen. Hier nun die eingedeutschte Version mit deutschen Untertiteln. Eine Kino-Fassung dieser Dokumentation soll aufgrund des starken Interesses nächstes Jahr in die Produktion gehen. Ich selbst kam erst auf diese Doku, seitdem die öffentlich-rechtlichen Nachrichten darüber berichteten.

Über die in dieser Doku gezeigten Fakten:

- Der 11.September als ein von US-Regierungskreisen selbst inszenierter Terror-Akt
      - Jahrzehnte alte Pläne und Projekte der US-Regierung, Kriegsanlässe zu fingieren durch eigene
      Flugzeugentführungen und gefakter "Terror-Akte"
      - Beweise & Indizien, dass es sich beim Einsturz der TwinTowers um eine gezielte
      Gebäude-Sprengung handelte
      - Der Pentagon-Fake: Warum entgegen der offiziellen Behauptungen kein Flugzeug in das
      Pentagon krachte
      - Beweise und Indizien, daß es sich um
      einen US-Marschflugkörper handelte
      - Beweise und Indizien, dass es niemals ein abgestürtztes Flugzeug in Shanksville gab
      - Flug 93 wurde umgelenkt, landete sicher, die Passiere von Flug 93 wurden
      evakuiert - und verschwinden spurlos
      - Wie Zeugen eingeschüchtert werden und Filmmaterial zensiert wird

uva.

Die Autoren dieser Dokumentation fordern, nichts von all dem das in ihr behauptet wird einfach ungeprüft zu übernehmen - im Gegenteil, sie rufen zu eigenständiger Recherche auf.

Die Produktionsfirma "Louder than words" unterstützt ausdrücklich die Weiterverbreitung des Inhalts dieser CD im Internet, Herstellung von DVD Kopien und öffentliche Vorführungen des Films.

Bitte diese Doku weiter verbeiten!

• Bitte diese Doku weiter verbeiten!

Ich bin interessiert Osiris, hast du Intresse dich an einer Diskussion hier zu beteiligen oder kann ich den Beitrag gleich als Werbung bzw. Spam in "Kettenbriefform" in diversen Foren entsprechend "verschieben"?

Eine kurze Gegenprobe bei google ergab teils identische Textpassagen in anderen Foren...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • ....oder kann ich den Beitrag gleich als Werbung bzw. Spam in "Kettenbriefform" in diversen Foren entsprechend "verschieben"?

...@ TT ...würde ich bevorzugen....:hmm:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Aber kurz dazu:

www2.spreeblick.com/2006/08/16/nein-eleven/

2 Zitate:

Nehmen wir mal ein Beispiel: Aus einem der Flugzeuge sind noch diverse Telefonate geführt worden. Wir alle haben Ausschnitte aus den Telefonaten gehört, die letzten Worte von Flugzeuginsassen an ihre Angehörigen. Nun wird in „Loose Change“ ausführlich erzählt, wie da ein gewisser Kee Dewdney ein Experiment durchgeführt hat: Flugzeug gemietet, Handy eingeschaltet und ausprobiert, ob man überhaupt durchkommt. Und siehe da: die Erfolgsquote war erschreckend gering, kaum ein Telefonat kam zustande. Darum, so „Loose Change“, installieren immer mehr Fluglinien Handysender in ihren Flugzeugen, damit man auch an Bord über sein Handy telefonieren kann. Die Telefonate können also nicht stattgefunden haben.

Ich habe noch eine andere mögliche Erklärung: jeder, der schon mal mit einem Amerikanischen Flugzeug geflogen ist, hat am Sitz seines Vordermanns etwas gesehen. Direkt über dem Tablett, auf das man seine Cola stellen soll hängt ein Telefonhörer. Daneben ist eine Bedienungsanleitung, die erklärt, wo man seine Kreditkarte durchschieben muss, wie viel der ganze Spaß kostet (verdammt viel) und welche Vorwahl man wählen muss. Die Leute haben nicht mit ihren Handies telefoniert, sondern über genau diese Telefone. Airfone heissen die. Einer der Anrufer sagt dies sogar: „I’m calling you from the Airfone“. Wo ich das Zitat herhabe? Aus dem Film: es taucht ein paar Minuten später in einem anderen Zusammenhang auf.

Und als Fazit, welches ist voll und ganz Teile:

Dieser Film ist ein Haufen von Lügen, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten, überzeugend vorgetragenem Halbwissen, überheblichen Annahmen und hanebüchenen Schlüssen – kurz: Bullshit. Es gibt keinen Grund, diesen Film auch nur im Ansatz ernst zu nehmen oder sich mit ihm zu beschäftigen.

werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Wer englisch kann kann hier auch noch ein Zerpflücken der Möchtegernverschwörungsenthüller lesen:
      911research.wtc7.net/reviews/loose_change/index.html
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von GUL_DUKAT
      ....oder kann ich den Beitrag gleich als Werbung bzw. Spam in "Kettenbriefform" in diversen Foren entsprechend "verschieben"?

...@ TT ...würde ich bevorzugen....:hmm:

Ich auch. :D Ich warte aber ab ob noch ne Reaktion von Osiris kommt. Wenn nicht und hier nicht was weltbewegend interessantes passiert... :zlücke:

Sollte hier aber eine Diskussion entstehen, bleibt das Ding natürlich wo es ist. ;)
      Benjamin Franklin
    • Ich selbst kam erst auf diese Doku, seitdem die öffentlich-rechtlichen Nachrichten darüber berichteten.

Sicher, die öffentlich-rechtlichen, ist ja lustig, erst gestern Abend wurde das Thema 11. September einschließlich Loose Change ausführlich bei Spiegel TV behandelt und schwuppdiwupp gibts hier n Thread dazu, das nenne ich mal flott :baby:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Ich bin ja wirklich kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber ich finde das Pentagon sieht wirklich nicht so aus, als sei dort eine 757 reingerauscht.
      Ich arbeite seit über 18 Jahren auf einem Flughafen, habe unzählige Boing 757 von innen, außen, vorne, hinten, unten und der Seite gesehen und sehe sie heute noch täglich. [BA, DE, KK]
      Ich kenne die Ausmaße der Maschine und ich erinnere mich noch an eine 757, die in der Nähe von Medellín in Kolumbien direkt in einen Hang geflogen ist. Dort blieben nach dem Unfall im Gegensatz zum Pentagon immerhin so viele Teile erhalten, das man eindeutig ein Flugzeug erkennen konnte!

Das hier war niemals eine Boing 757, das ist meine feste Überzeugung!!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
    • ....aber ich finde das Pentagon sieht wirklich nicht so aus, als sei dort eine 757 reingerauscht.

Muß ja nicht das ganze Flugzeug gewesen sein. Wenn da ein Triebwerk reingerauscht ist, kann das auch so ein rundes Loch geben.

Das hier war niemals eine Boing 757, das ist meine feste Überzeugung!!

Glaube nicht, was Du zu sehen glaubst. :D

Oder schau Dir die Wüste an, die damals ein in ein Wohngebiet gestürztes Flugzeug in Holland (??) hinterlassen hat.

Natürlich muß man sich mit solchem verschwörerischen "Beweismaterial" schon etwas Mühe geben, damit nicht jeder Tropf sofort die Fälschung oder falsche Zuordnung oder sonstiges "hinter die Tanne locken" entdeckt.

So laßt uns denn unsere eigene Verschwörungstheorie basteln: "Frau Merkel ist ein Mann". Sie kommt aus dem Ostblock und die haben ja schon immer bei Olympiaden Männer in Frauendisziplinen geschickt. Diesmal wurde von den versteckten Kadern der SED eben ein Mann als Frau ins Kanzleramt geschickt, um die Wirtschaft zu zerstören und das Land für eine kommunistische Revolution vorzubereiten. Einer Frau traut man sowas ja garnicht zu. :party:

Joei
    • ....
      Verschwöri....verschwöra....verschwöralalala ( nach der Melodie der "EAV" )
      Glaube nicht, was Du zu sehen glaubst.

In Anbetracht diverser Verschwörungstheorien fällt es einem schon verdammt schwer, seinen gesunden Menschenverstand nicht zu verlieren.....

• Wenn Bush die Verschwörung brauchte, um den Irak-Krieg führen zu können, dann war das aber eine ganz miserable Verschwörung. Einerseits technisch perfekt aber andererseits hat Bush vergessen, eindeutige Belege einzubauen, die auf den Irak hinweisen.

Da blieb ihm ja nur der nebulöse Hinweis auf die Schurkenstaaten und eine Verschwörumg von Saddam mit BinLaden.

Einen Hinweis, daß der Angriff auf das WTC direkt aus dem Irak kam, haben Bush und sein Kriegsminister nie gegeben. Und das wäre ja wohl das Wichtigste überhaupt gewesen, um die Dinge zusammenzubringen.

Nänä, da glaube ich dann doch lieber, daß Elvis lebt und Adolf unter dem Eispanzer der Antarktis in einem Altenheim wohnt. :D

Joei
    • Ich habe ja nicht behauptet, dass das ganze eine Verschwörung ist, so halte ich die Anschläge auf das WTC für einen terroristischen Akt, der die USA völlig unvorbereitet getroffen hat.
      Ich sage lediglich, dass es mit Sicherheit keine Boing 757 war, die in das Pentagon geflogen ist.

Schau doch mal dieses Video an.
      Es enthält Aufnahmen von CNN und im Bereich von 1:40 – 1:50 Minuten sieht man die Unglücksstelle am Pentagon in Großaufnahme. So sieht keine Absturzstelle einer Boing 757 aus!!!

Irgendwann zwischen dem WTC Anschlägen und der Beschädigung am Pentagon ist etwas schief gelaufen, da wurde dann schnell und äußerst Fehlerhaft improvisiert, jeder der Behauptet, dass diese Schäden von einer 757 stammen hat einfach keine Ahnung.

Diese Meinung vertreten auch mir bekannte Piloten, eigentlich alle mit denen ich beruflich zu tun haben denn wenn man sich Jahrelang mit dieser Materie befasst hat man einen geschärften Blick für so etwas.
      Eine 757, die sich nach dem Unfall in Luft auflöst!?! Das ist noch lächerlicher als die Adolf / Arktistheorie, denn das ist bewiesenermaßen physikalisch nicht möglich!!

Wenn da ein Triebwerk reingerauscht ist, kann das auch so ein rundes Loch geben.

Stimmt, aber so ein Flugzeug besteht aus wesentlich mehr Teilen als einem Triebwerk.
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
    • @ tomex090...

Schau doch mal dieses Video an.

Nix zu sehen,-ausser kryptischen Zeichen : ?(

Übrigens...Fotos und Filme lassen sich Heutzutage mit der erforderlichen Software hervorragend manipulieren und gerade bei CIA / NSA usw. sitzen eine Menge Spezialisten dafür, um auf diese Weise mit gefälschten Zeitdokumenten "psychologische Kriegsführung" zu betreiben.
      Warum wohl, gibt es alle Jahre wieder mal einen "neuen Bericht" über den Kennedy-Mord, welcher wahrscheinlich nie ganz aufgeklärt werden wird,-oder die anscheinend von einigen ewigen Zweiflern, welche die Mondlandung bis heute als inzeniertes Schauspiel in Hollywood betrachten....?

• Tomex

ich glaub Dir ja, dass Du besser als jeder andere hier weisst, wie eine 757 aussieht. Aber wieviele Absturzstellen hast Du gesehen und vor allem wieviele, bei dem der Flieger mit Hochgeschwindigkeit in ein Gebäude gerast ist? (Es war eben kein Absturz.

Ich empfehle, dem von Fabian angegebenen Link zu folgen (dem letzten). Da gibt es einige Fotos, auf denen das Ausmaß der Schäden weitaus deutlicher zu erkennen ist.
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Sofort entlassen, diese Piloten: Sind ja ne Gefahr für den Luftverkehr. :D Und sind natürlich alle schonmal abgestürzt.

Das Loch ist doch nicht die einzige Stelle, die zerstört wurde. Ein stinknormales Mauerwerk ist das wie man sehen kann und das Loch ist nur 3 Meter groß. Dafür reicht schon ein massives Frachtstück aus. Und an dem Foto kann man auch nicht sehen, wie weit der Schaden nach innen reicht. Der Durchschlag durch mehrere Außenwände war ganz woanders.

Guck Dir mal das Übersichtsfoto von der Einschlagstelle an. Das sieht schon ganz anders aus.

Allein wenn ich diese 22jährigen Bengels da sehe, könnte ich mich tagelang kaputtlachen. Alles coole Fachleute, die wahrscheinlich von dem Moos haufenweise Drogen kaufen. :D

Damals behauptete auch ein User in einem Forum, er sei Feuerwehrmann und so heiß könnte der Brand nicht werden, daß Stahl sich verbiegt.

Jaja ....... diese Fachleute. :grins:

Joei
    • Habe mir mal den Bericht und die Fotos vom Pentagon angeschaut....
      Interessant am Schluss der Kommentar :
      Fanden Sie die Boeing? Können Sie die amtliche Version vom Absturz noch verteidigen? > wohl getan! Denken Sie daran, in Kontakt mit dem Meister der Illusion, David Copperfield zu treten. Er wird froh sein, von Ihnen zu hören! :D :D :D
      RESONANZ darauf:

......In einem sind die Amis wirklich gut - die Welt zu vera(r)schen und die Nacht als Tag zu verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Meine Meinung dazu, und ich muss sagen, mein Interesse an Politik begrenzt sich auf ein Minimum.

Also wenn das alles simuliert war, dann hätten sie auch dem Saddam ein paar Atomwaffen für ihre Kriegsrechtfertigung unterschmuggeln können. Aber hmm, die Geheimdienste mögen von dieser Aktion etwas gewußt haben und es bewußt zugelassen haben um die Sicherheitsvorkehrungen im eigenen Land Big Brother like, zu verschärfen.

In Zukunft werden sämtliche Terrostische Aktionen zu legimitierung und Eingschränkung der Privatsphäre führen. Der Mensch wird mehr und mehr gläsern und damit steuerbar wenn Daten in falsche Hände geraten und das werden sie mit Sicherheit. Autos bekommen Chips, und sind ortbar. Vielleicht wirds noch schlimmer, das irgendwelche Ausweise oder Handies kommen, wo jeder Mensch jederzeit ortbar ist. Natürlich alles zum Wohle der Demokratie und Bevölkerung.
      Believe in the future. If you do, spring will come.
    • @ mtc....

Vielleicht wirds noch schlimmer, das irgendwelche Ausweise oder Handies kommen, wo jeder Mensch jederzeit ortbar ist.

Wieso so umständlich ?

Bei Haustieren ist es doch jetzt schon so...bei unserer neuen jungen Mieze ( noch Baby ) kommt demnächst ein CHIP in den Nacken unter das Fell und schon hat sie ihre Markierung intus.
      Früher noch mussten alle Miezen im Ohr tätowiert werden ( natürlich ist diese Prozedur freiwillig.... )

Warum also nicht auch beim Menschen ab eines gewissen Alters ?