Herbsttreffen 2006 - gemeinsam mit der Insel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von CheeseBürger
      Klapo,
      gib bitte Bescheid, was etwaig angefallene Unkosten angeht und wir bereinigen das.

Dem kann ich mich nur anschließen - danke, daß du dran gedacht hast, CB!

P.S. an Sim: Auch dir gute Besserug und schnelle Genesung. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • @ Sprungfan....

Deine Interpretationen sind wirklich zum abgewöhnen.

Nicht böse sein !
      Kommt wahrscheinlich daher, dass es von einigen "Chefs" nicht gerne gesehen wird, dass überhaupt jemand krank ist und daher eine rasche Genesung Pflicht ist,-anderfalls.....( es warten schon einige auf ihre Stelle... ) aber zum Glück sind nicht alle Chefs so "lieb" zu ihren Untergebenen.
      War vielleicht etwas unpassend von mir formuliert....
      Entschuldigung dafür .... :O
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Steuerzahler1....

Guten Morgen... :]

Gerade spielen Sie im Hessichen Rundfunk (HR 3) "Du riechst so gut" von Rammstein. Ich hoffe daher, daß der Schnupfen bald weichen wird und alle wieder "gut riechen".

....trotzdem überkommt mich so ein "merkwürdiges Gefühl" wenn ich die gehäuften Absagen der letzten Tage mal zusammenfasse. Auch hier "Riecht" es meiner Meinung nach etwas komisch......
      Die wirklich echten Kranken mögen mir bitte verzeihen und ich möchte diese nicht in diesen "Dunstkreis" mit einbeziehen.
      Mit den wirklich letzten verbliebenen "Standfesten" ,welche nun schon in Hachenburg angekommen sind,-kann ich mitfühlen und deren Stimmung nachvollziehen.....
      Schade....

• @ Sweetie73...

Sag mal, was willst du uns eigentlich mitteilen?

...das, was sich jeder eigentlich denken kann...
      Ich will hier nicht rumstänkern. Das liegt mir fern.
      Es ist etwas Heikel, das gebe ich zu....aber bisher war es schon oft so, dass wenn innerhalb eines kurzen Zeitraums gehäufte Absagen zu einem schon länger geplanten Zusammentreffen eintrudeln ( auch Klassentreffen von ehem. Schulkameraden zählen dazu... ) dann ist erfahrungsgemäss nicht unbedingt eine Krankheit der Hauptgrund der Absage, sondern eine kurzfristige Änderung anderer Art, oder schlichtweg auch pure Unlust,-welche dann als Krankheit getarnt wird ( verkauft sich besser,-als wenn jemand sagt: ich habe keine Lust mehr ) ist es nicht wirklich so ?
      Ich gebe zu, ich kann in keinen hineinsehen und den Wahrheitsgehalt überprüfen ( ist ja auch egal... )
      Sollte sich aber jemand von mir zu Unrecht angegriffen fühlen, wird er natürlich "bellen"....und ich bitte es auch nicht all zu Ernst zu nehmen.
      Hand auf Herz :
      Hat noch NIEMAND ein zugesagtes Treffen mit Unwohlsein usw. begründet,-obwohl der WAHRE Grund eigentlich ein anderer war....?
      Ich schließe mich da nicht aus, habe ich auch schon gemacht !
      Denn einmal, als ich ein Treffen mit dem wahren von mir benannten Grund : UNLUST absagte,-wurde ich mit Fragen zu Hauf bombardiert und musste Rede und Antwort stehen,-warum wieso, weshalb,-haben wir dir was getan ?
      Als ich aber eine "Krankheit" zum Schein vorgab,-hatte ich Genesungswünsche und keine weiteren Fragen mehr,-und Ruhe !
      So ist das nun mal.....
      Manchmal kann Ehrlichkeit sehr quälend sein.... Leider ! :]

• Hallo Gul,

also ich weiß nicht, Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen. Wir machen diese Treffen mindestens 2-mal im Jahr und wir freuen und darauf, weil uns was daran liegt. Teilweise haben wir uns zusätzlich noch im kleinen Kreis getroffen und zwar freiwillig. Wohlgemerkt, es geht hier um ein Treffen unter Freunden, nicht zum Abmarsch ins Straflager. Jeder von uns war gerne auf diesen Treffen, weil sie unterhaltsam, lustig und einfach nur schön waren. Dieses Mal war wirklich der Wurm drin und es gibt absolut keinen Grund jemand zu unterstellen, der zugesagt hat, er hätte eine Ausrede gebraucht. Wozu auch? Klapo hat uns eingeladen und wir wären zu gerne hingefahren. Jetzt sitzen da ein paar Leute in Hachenburg und sind mit Recht enttäuscht, dass es so gelaufen ist.

Und nun zu mir: Ich habe es zwar nicht nötig, mir ein Alibi zu verschaffen, ich mache es aber trotzdem. Ich schicke hier mal mein Rezept für meine Grippe, die mir mein Arzt an die Apotheke gefaxt hat. Daraus ist klar ersichtlich, dass ich wirklich krank bin und nicht kommen konnte. Lass also solche Mutmaßungen. Sie beleidigen nämlich jeden von unserer Gruppe, und zwar deshalb, weil es traurig genug ist, dass es so gekommen ist.

Schreib besser nichts mehr zu diesem Thema, denn wenn Du dann was auf die Mütze bekommst, brauchst Du Dich nicht zu wundern.

Leider habe ich jetzt den Beitrag unter CB`S Account geschrieben weil er noch hier eingeloggt war, der Beitrag ist aber von mir.

cosgan
      Bilder
      • Rezept_0001.jpg

14,42 kB, 261×400, 412 mal angesehen
    • Lieber Gul,

da sind Sie aber völlig auf dem Holzweg. Die Teilnehmer melden sich im Vorfeld freiwillig an. Wer keine Lust hat, der läßt es halt. Es ist nicht bei einen Klassentreffen, daß man übergestülpt bekommt und vielleicht als lästige Pflicht empfindet.
      Die Angemeldeten sind sich untereinander natürlich keine Rechenschaft schuldig und niemand würde es einem übel nehmen, wenn man nicht kommen mag.

Die bisherigen Treffen (an denen ich teilgenommen habe) waren sehr angenehm und ich selbst würde es als Verlust empfinden, eine Zusammenkunft kurzfristig absagen zu müssen.

Daher, lieber Gul, habe ich überhaupt keine Zweifel daran, dass die User, die mitgeteilt haben, krank zu sein, auch wirklich krank sind.

Letzlich ist es aber auch egal. Wenn jemand den wahren Grund seiner Absage nicht mitteilen möchte, dann wird er hierfür sicher auch seine Gründe haben.

Daher wünsche ich nochmals allen Kranken gute Besserung und den verbliebenen Teilnehmern eine schöne Veranstaltung.
    • Na toll Gul, jetzt führt Cosgan schon Beweis, daß sie wirklich krank ist. Nur weil du offenbar unter allen Umständen hier dein chronisches Mißtrauen audrücken mußt. Kannst du nicht endlich mal den Rand halten bzw dich endlich mal raushalten.
      Ich wußte z.B. schon im Vorfeld, daß ich nicht kommen konnte und hatte mich nicht angemeldet. Hätte ich es getan, hätte ich ebenfalls absagen müssen, da ich auch von der Erkältungswelle überrollt wurde.

Ich bin auch absolut davon überzeugt, daß die Leute, die wegen "Krankheit" abgesagt haben, auch wirklich krank sind.
      Und auch wenn ich einen Verweis wegen unflätigen Ausdrucks bekomme:
      Verdammt, halt endlich die Klappe.
    • ...nun denn, sei´s drum.... ich halte die Klappe ( hierzu ), wollte aber niemanden dazu zwingen, plötzlich für sein Fernbleiben noch eingescannte Beweise vorzulegen...war nicht notwendig !
      Also allen Kranken noch eine aufrichtig gemeinte gute Besserung....

• ....die Stimme aus dem Off....

Halo allerseits. Tut mir leid zu hören, dass es nicht so toll gelaufen ist. November halt.

In einem (aber auch nur in einem) Punkt geb ich Gul Recht: die kettenreaktion. Vielen geht es schlecht, und andere hören, dass es anderen schlecht geht, und diejenige kommt auch nicht, da bleib ich auch gleich hier.

Lustig (*hust) finde ich dann aber schon, wenn man wissen möchte (und im Einzelfall in zweifel zieht), wem es wie schlecht geht. Das ist dann doch etwas sehr daneben, Herr Dukat. Da hätte ich auch mit einem eingescannten Attest reagiert :D

Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung, wollte nur mal wieder Hallo sagen :party:
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Hallo

Ich hab grad etwas Zeit.

Das Treffen ist zwar nicht so gekommen wie erwartet aber ich glaube das wir alle sehr viel Spaß haben. 8)

Morgen ist große Party angesagt und es haben sich überraschend zwei Ehrengäste angemeldet.

Über diese überraschende Zusage freue ich mich ganz riesig da sie so nicht geplant war.

Allen die wegen Krankheit leider ausgefallen sind geht es hoffentlich wieder besser, besonders cosgan die es wohl am schlimmsten erwischt hatte.

Gute Besserung euch und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Jetzt muss ich wieder los es gibt noch einiges zu machen :]
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)