Herbsttreffen 2006 - gemeinsam mit der Insel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von cosgan
      Hallo ihr!

Ich hatte mich so riesig auf das Treffen gefreut. Alles ist gepackt, aber ich kann nicht kommen. ...
      Dann sieh mal zu, daß du schnell wieder fit wirst, liebe Cosgan! Sch...ßspiel, daß es nicht klappt mit dem Treffen, aber dann fangen wir eben rechtzeitig mit der Planung fürs nächste an - da wirst du dann ja hoffentlich nicht wieder krank werden!
    • ... und jetzt komme ich ...
      Ihr habt ja gelesen, wie es cosgan geht und ich weiß es ziemlich genau.
      Darum werde ich heute nicht wie geplant nach Hachenburg fahren, sondern zu ihr runter. Wie es dann für morgen aussieht, daß entscheide ich, wenn ich unten bin bzw. morgen, wenn ich sehe, wie es ihr geht.
      Es wäre etwas anderes, wenn sie nicht alleine wäre, aber so will ich sie da nicht hängen lassen und ich fühle mich bedeutend wohler, denn momentan könnte man meinen, sie geht über den Jordan.

Ich hoffe, das kann wenigstens der eine oder andere nachvollziehen und die meisten wissen, wie ich zu ihre stehe und wo meine Prioritäten hängen.
      Tut mir leid, wie das ganze läuft, denn auch ich hatte mich gefreut.
      Ich melde mich aber noch dazu, entweder hier oder telefonisch.
    • Sieht wohl nicht so gut aus. :rolleyes:

Ich muss aus meiner kurzfristigen Zusage eine kurzfristige Absage machen. Leider geht es mir immer noch nicht besser, im Gegenteil, eine Erkältung kam noch hinzu. Mir platzt der Kopf.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und den anderen trotz allem ein schönes Wochenende :]
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Allen kranken eine gute Besserung :]

Ich hoffe alle werden wieder wohlauf 8)

Bugs ist mittlerweile eingetroffen.

Schade das es so viele absagen gegeben hat, dann werden wir Vier wohl das Beste daraus machen :]
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klapo ()

• Schade, dieses Mal ist wirklich der Wurm drin. ;( Ich habe gerade mit gasman und Klapo gesprochen und meine Teilnahme am Treffen abgesagt. Den verbleibenden vier Usern wünsche ich ein schönes Wochenende und allen Kranken schnelle Genesung.

Lieber CB, richte bitte cosgan herzliche Grüße aus. :kiss:

Das nächste Treffen kommt bestimmt, und auch das Herbsttreffen wird nächstes Jahr mit Sicherheit nicht im November liegen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Der edle Ritter Ivanhoe schrieb.....

....irgendwie scheint dieses Treffen unter keinem guten Stern zu stehen.

Vielleicht werde ich mich demnächst mal als "Forenorakel" anbieten...
      Schade eigentlich, dass es so gekommen ist und nur ein kleines "Häufchen" übriggeblieben ist.
      Schon als ich das erste Mal den Termin des Treffens für November wahrgenommen hatte,-klingelten bei mir die "Glöckchen" und signalisierten mir nichts Gutes für diesen Zeitraum. Aber ich schwieg dazu, um nicht als "Negativ-Unke" dazustehen und mit Häme überschüttet zu werden.

Trotzdem wünsche ich dem Rest der Teilnehmer alles Gute und eine gute Rückkehr nach Hause,-und den gesundheitlich angeschlagenen "Wunschteilnehmern/ innen" eine normale Genesung ( und nicht wie von einigen vorgeschlagen, möglichst rasche Genesung...was für mich etwas zu fordernd klingt ) denn auch eine Krankheit braucht ihre Zeit....

:]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Es tut mir so leid, dass alles so gelaufen ist. CB ist zwischenzeitlich angekommen und obwohl ich mich gegen sein Kommen gewehrt habe, weil ich dadurch nicht das Treffen gefährden wollte, in ich doch froh, dass er da ist. Mir geht es zwar leicht besser, aber noch schlimm genug.

Klapo, vorallem für Dich tut es mir leid, Du hast geplant und uns eingeladen und was ist daraus geworden?

Es ist doch zum heulen.

Macht das Beste drauss in Hachenburg. :( :(
    • Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung.
      Und den verbliebenen Treffenteilnehmern möchte trotz allem eine schöne Zeit und viel Spaß wünschen.

Dieses mal ist ja wohl wirklich der Wurm drin. Aber wir kennen uns ja jetzt schon lange genug um zu wissen, dass es nicht das letzte Treffen war.
      Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.