Und was ist mit den Dönerbuden? Die haben die früher allfälligen Gyros-Pita-Hütten vollkommen verdrängt.
heute mal ohne Signatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()
allerdings gehört Religionsunterricht sich m. E. sowieso nicht
). 

Ethikunterricht, lieber thejailer, ist noch nicht alltäglich an unseren Schulen. Leider.
das mit dem "steten Tropfen" halte ich eben doch für eine ziemlich übertriebene Sorge.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doktor_Faustus ()
"Haben Sie an einer Spezialausbildung (gebrauch von Sprengstoffen oder Chemikalien, Kampfausbildung, Flugausbildung, Lizenz für Gefahrguttransporte usw.) teilgenommen?" Und weiter: Ob er Kontakt zu terroristischen Vereinigungen habe? Ob er Leute kenne, die zu solchen Organisationen Kontakt hätten? Ob er je für einen Nachrichtendienst gearbeitet habe?
NRW-Innenministerium
Man werde den "formellen Mangel" prüfen, aber das Gericht habe "die Praxis der Sicherheitsüberprüfung von Ausländern aus bestimmten Staaten in Nordrhein-Westfalen nicht in Frage gestellt".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
Wie kann so ein Ding eigentlich die Persönlichkeitsrechte nicht berühren?
Jedenfalls fühle ich mich von den Sicherheitsbestrebungen einer in einem Rechtsstaat demokratisch gewählten Regierung mehr bedroht als von Leuten, die angeblich ein Flugzeug in die Luft jagen wollten...
Indem neue Technik genutzt wird, die die Person nur technisch zeigt
die angeblich ein Flugzeug in die Luft jagen wollten...
Wenn die Betrachter nicht mal zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden können, ist das doch kaum was anderes als ein Röntgenbild.