Welches Softwareprogramm ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Softwareprogramm ?

Frage:
      Gibt es ein gutes Softwareprogramm, mit welchem man eine etwas aufwändigere DIA-Show erstellen kann ( auf CD-oder DVD zu brennen ) ? Evtl. mit Musikuntermalung und div. Nebeneffekten. Habe zwar NERO6-Reloaded...gefällt mir aber nicht sonderlich...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Danke an Frau O´Gräfin...
      Stellte gerade fest ( beim Durchsuchen meiner Software in den Disk-CD-Boxen ) dass ich hier noch die vor 2 Jahren als Vollversion gekaufte U-LEAD Filmbrennerei ( Version 2de Luxe und WinOnCd Version 6 ) habe , aber noch nicht wieder neu installiert....

• Also nochmals Danke !
      Problem erledigt...soeben für morgen ULEAD -Fotobrennerei Version 4 bestellt ( Versandkostenfrei ) ist morgen hier.... :]

• Hallo Ihr :]
      Ich bin ja immer so Threadneueröffnungsfaul (Hehe) und häng meine Frage mal hier mit ran (Weil ich ja auch wissen möchte: welches Softwareprogramm ;) )

Also, folgendes. Ich habe gestern aus versch. Gründen die ich zu faul bin zu erklären :)) , mein System neuinstalliert. Das heißt: Windows XP neurauf und und und.
      Natürlich nervt so eine Neuinstallation vorallem weil man ständig die Treiber und die ganze Software wieder raufspielen muss. X(
      Und dann all die Programme (Wie TV-Karten Software z. B.) wieder neueinstellen muss.

Nun hab ich so im Hinterkopf, das es technisch möglich ist, so ein (sagen wir mal) Schnappschuss von der Festplatte zu machen und daraus 'ne Bootfähige CD/DVD zu erstellen.
      So das man bei einer Neuinstallation den gesammten Platteninhalt zum Zeitpunkt vom Punkt X raufspielt.
      Meine Frage ist dazu natürlich; wer kennt so ein Programm und wo finde ich das?

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nebu ()

• Eigentlich sollte das die windowseigene Systemwiederherstellung leisten, tut sie aber nicht. Deshalb braucht man extra Software dazu. Auf dem Markt sind Norton Ghost und Acronis TrueImage (vielleicht auch weitere, die ich aber nicht kenne).

Aufgrund meiner abgrundtiefen Abneigung gegen die gelben Schachteln empfehle ich dir Acronis True Image (davon gibt es auch eine 15-Tage-Testversion).

Und hier gibt es auch Videoanleitungen für das Programm.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Also ich bin von "Acronis True Image Home V. 10.0 Vollversion" überzeugt und habe damit breits gute Ergebnisse erreicht....:top: :top: :top: :]