Dieser Rechner verfolgt mich wirklich, ich war auch wirklich froh, als der aus dem Haus war. Ich habe nämlich da auch einen Verdacht, dass irgendwas wesentliches nicht in Ordnung ist, das haben wir ja gestern wieder festgestellt. Wenn nicht einmal eine normale Formatierung möglich ist, dann muss der Wurm drin sein. Dieses "Wesentliche" wirkt sich demnach auf viele Bereiche aus. Ich werde das nur nie laut sagen, sonst bekommt mein Mann ein schlechtes Gewissen und kauft unserer Tochter noch einen neuen PC.

