Original von Simplyfun
froh nicht in der südlichen Agrarprovinz zu wohnen...![]()
Die Freude ist ganz meinerseits. Noch mehr Preußen können wir hier sicher nicht brauchen.
Original von Simplyfun
froh nicht in der südlichen Agrarprovinz zu wohnen...![]()
Original von wonderland
Original von Simplyfun
froh nicht in der südlichen Agrarprovinz zu wohnen...![]()
Die Freude ist ganz meinerseits. Noch mehr Preußen können wir hier sicher nicht brauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frecher_Kater ()
Original von Ivanhoe
Sollte ich mit 50 noch so infantil sein, bitte erschießt mich.
Gruß Ivanhoe
auch du wirst mit jedem tag älter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frecher_Kater ()
Original von Ivanhoe
Sollte ich mit 50 noch so infantil sein, bitte erschießt mich.
Gruß Ivanhoe

Original von frecher_Kater
-und ohne koma schreibe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frecher_Kater ()