Original von Simplyfun
froh nicht in der südlichen Agrarprovinz zu wohnen...![]()
Die Freude ist ganz meinerseits. Noch mehr Preußen können wir hier sicher nicht brauchen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Simplyfun
froh nicht in der südlichen Agrarprovinz zu wohnen...![]()
Original von wonderland
Original von Simplyfun
froh nicht in der südlichen Agrarprovinz zu wohnen...![]()
Die Freude ist ganz meinerseits. Noch mehr Preußen können wir hier sicher nicht brauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frecher_Kater ()
Original von Ivanhoe
Sollte ich mit 50 noch so infantil sein, bitte erschießt mich.
Gruß Ivanhoe
auch du wirst mit jedem tag älter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frecher_Kater ()
Original von Ivanhoe
Sollte ich mit 50 noch so infantil sein, bitte erschießt mich.
Gruß Ivanhoe

Original von frecher_Kater
-und ohne koma schreibe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frecher_Kater ()