Ist hier jemand...

• Original von GUL_DUKAT
      @ MA.... ;)

Ja, auch davon habe ich noch eine "ganz gemeine Fotomontage",-aber wie schon vorher gepostet,-auch die bleibt der Fairness wegen unter Verschluss... und ich glaube wir sind alle etwas vernünftiger geworden,-denn damals in CHIP ging es anders her...... 8):pfeif:

Übrigens, lieber GUL, die Bilder aus dem Garten sind durchaus zur Veröffentlichung freigegeben. Jedenfalls wenn es nach mir geht. War doch ein lustiger Abend. ;)

Viele Grüße

Ma Dalton
      Light travels faster than sound - this is why some people appear bright until you hear them speak
    • N´abend...allerseits !
      Bin gerade in einem frisch eingerichteten Windows VISTA und werde mir den neuen Firefox-Browser herunterladen....
      Tja , das mit den Bildern ist so´ne Sache liebe "MA"...diese Privat per Mail zu versenden finde ich soweit OK,-aber ob da der Rest ( ausser mir... ) der ehem. "Forenwacht" einverstanden ist, bezweifle ich.
      Denn ich erinnere mich an das letzte Treffen einiger Forenteilnehmer aus den hiesigen "CC-Plauderforum" in diesem Jahr 2006, als auch einige Nichtteilnehmer an dem Forentreffen darum baten, einige Bilder vom Treffen ins Forum zu stellen...das wurde "eiskalt" abgelehnt....momentan bin ich auch zu faul dazu, diesen gehegten Wunsch und die dazugehörige "Ablehnung" herauszusuchen und hier zu Posten....
      Ehe also für mich kein "Grünes Licht" für die Freigabe einiger Fotos vorliegt, tut sich da auch nichts. Es gibt nämlich eine Absprache mit einigen damaligen "Forenwacht-Teilnehmern" aus beruflichen Gründen, keine Fotos zu veröffentlichen und daran halte ich mich- eisern !:pfeif: :pfeif:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ SIM...Dann schau mal bitte hier etwas genauer ( einige Seiten zurück,-dann müsste was von der Moderatorenwacht erscheinen ) :
      chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=150531
      allerdings Bilder wird es kaum geben, da diese meist von den Servern auch schon gelöscht wurden ( z.B. Lycos usw. )
      Bin müde
      Gute Nacht :]

• Original von Steuerzahler1
      Wie unhöflich von mir.

Guten Abend, liebe Ma !

Lieber Herr Steuerzahler,

ich wollte mich schon zu einem energischen Räuspern erheben... :D

Ich hoffe, es erging auch Ihnen wohl...

Ma Dalton
      Light travels faster than sound - this is why some people appear bright until you hear them speak
    • Und übrigens - da die Bilder aus meiner Kamera kamen, muss ich sie auch noch irgendwo haben. Aber es ist lange her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe. Und da liegen auch ein oder zwei Rechnerwechsel dazwischen. Muss ich mal graben gehen...
    • Original von MaDalton
      Ivanhoe - danke gleichfalls!

Ich hoffe, wir haben Sie damals nicht in eine tiefe Sinnkrise getrieben. Ich kann mich erinnern, dass es gelegentlich ganz gut zur Sache ging. :rolleyes:

Viele Grüße

Ma Dalton

Lieber Ma,

mit nichten, mit nichten!

Ich kann mich noch an so manche Diskussion erinnern, die zwar mit Härte geführt, aber dennoch fair und nicht unter der Gürtellinie endeten. Leider blieb das nicht so, zum Schluss wurde es immer schlimmer im Chip-Forum. Da musste nachher nur noch echte Lebenshilfe geleistet werden. So wurden die essentiellen Fragen des Portos eines Paketes erfragt. Sowie viele Dinge, die sich mit einem Blick ins Internet, oder *graus* mit einem Telefonat klären ließen.

Egal, auch ich habe dieses Forum hinter mich gelassen und bin hier wirklich auf Menschen gestoßen, mit denen man diskutieren kann, ohne das man gleich als ***** oder **%&§$$* bezeichnet wird. Wo noch auf Sitte und Anstand herrscht und auf ein gewisses Maß an Kenntnissen der Sprache geachtet wird.

Ich hoffe, wir können einige Dinge wieder aufleben lassen. Vor allem die geistreiche Frotzelei. :grins:

Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur
    • Hallo, herzlich Willkommen, MaDalton!

Auch ich erinner mich noch sehr gut an gewisse Beiträge in einem anderen Forum. :)

Was habe ich mich damals über einen bestimmten Thread aufgeregt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Wort "Flamen" noch nicht mal gehört. Rückwirkend muss ich sagen, dass das Ziel, die Leute auf die Barrikaden zu bringen, eindeutig gelungen ist. :grins: Ich freue mich jedenfalls sehr, Sie hier zu lesen. :]
    • @ Cosgan....
      Rückwirkend muss ich sagen, dass das Ziel, die Leute auf die Barrikaden zu bringen, eindeutig gelungen ist.
      .... ;)
      Das war "Teamwork".... :))
      Noch weit schlimmer ging es auch davor noch her und zwar mit einem User Namens "FF"....auf Wunsch kann ich mal dazu verlinken.....
      Aber jetzt wird erst mal draussen gegrillt....später vielleicht----> :] :] :]

Hab zwar momentan nichts von "FF" gefunden ( vielleicht, weil er sooo schlimm war gelöscht ??? )
      Aber hier auch was "Feines"......
      chip.de/c1_forum/thread.html?b…e=1&bwsortorder=ascending

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von cosgan
      Hallo, herzlich Willkommen, MaDalton!

Auch ich erinner mich noch sehr gut an gewisse Beiträge in einem anderen Forum. :)

Was habe ich mich damals über einen bestimmten Thread aufgeregt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Wort "Flamen" noch nicht mal gehört. Rückwirkend muss ich sagen, dass das Ziel, die Leute auf die Barrikaden zu bringen, eindeutig gelungen ist. :grins: Ich freue mich jedenfalls sehr, Sie hier zu lesen. :]

Danke, Danke - und wie GUL so treffend feststellt: Teamwork

Wenn ich heute so manche Threads von damals lese, dann könnte ich mich noch immer vor Lachen in die Ecke werfen. Und ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich kaum noch in der Lage bin, meinen damaligen Schreibstil wieder aufzunehmen. Ich bin offensichtlich verblödet über die Jahre. :O

Gibt es hier so was wie ein "Flaming Trainingscamp"? :grins:

Viele Grüße

Ma Dalton
    • Original von pete
      MaDalton? Ist das nicht die Schwägerin von MaBaker? :D

Herzlich willkommen bei uns, Ma.

"Unwissende Grüße" ;)

pete

Mit dieser eher schwachen Humoreske haben Sie sich schon vor ein paar Tagen an mir versucht. Ich schiebe es auf Ihre selbst eingestandene Unwissenheit.

Dennoch vielen Dank für das Willkommen. ;)

Ma Dalton