Ist hier jemand...

• Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja, ich erinnere mich an Sie, jedoch nur finster und ohne, daß ich eine positive oder negative Wertung mit Ihnen verbinden könnte.

Ihr Auftritt hier und andernorts läßt mich auf jeden Fall vermuten, daß Sie nicht unter mangelndem Selbstbewußtsein leiden und die Wirkung Ihrer Rückkehr wohl kalkuliert haben. Warten wir mal ab...
    • Wahrscheinlich hat "MA" sehr viel zu tun und meldet sich nochmals später...
      Anscheinend treiben sich hier sehr viele :) "Leichen" herum...sind immerhin schon einige Jährchen vergangen....ich jedenfalls habe "MA" vorhin erst mal eine kleine Dia-Show ( von einem Treffen ) per Mail zukommen lassen,-da diese Bilder "geheim" sind werden sie nicht hier veröffentlicht. Ehrensache !
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich erinnere mich noch gut an die CD, die MaDalton damals zum Download freigab. Eine CD mit Weihnachtsliedern. Leider ist sie mir durch eine defekte HD abhanden gekommen.

Ich grüße einfach mal in die Runde der User aus der Zeit. :]

Schade, das man von JuBe nichts mehr lesen kann.
      Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht.
    • @ Gissmo...

Ich grüße einfach mal in die Runde der User aus der Zeit.
      :]

so hat eben jeder seinen"Liebling" aus vergangenen Zeiten.... ;( ;(

• ohhauahauaha...

Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. :D

Erstmal lieben Dank an alle für die nette Begrüßung, besonders an die Orthogräfin für das Ausgraben dieses verbalen Kleinods und an GUL für die Mail mit den Bildern. Erinnerungen übermannen mich... :party:

Desweiteren bitte ich mein spätes Erscheinen zu entschuldigen, aber inzwischen bin ich Eigentümer eines Kleinunternehmens und aufgrund meiner vornehmlich amerikanischen Kundschaft immer bis morgens um 4 oder 5 am Rechner. Und irgendwann muss ich ja schlafen. ;)

So, und nun muss ich mich erstmal orientieren und werde mir noch ein paar einzeln vornehmen... :O

Liebe Grüße

Ma Dalton
      Light travels faster than sound - this is why some people appear bright until you hear them speak
    • Original von Orthogräfin
      Lieber Ma, ich freue mich außerordentlich, Sie hier zu sehen und heiße Sie aufs herzlichste willkommen.

Gern denke ich an diese wilden Chip-Zeiten zurück - wenn ich am Stundenplan das Fach Ethik lese, muß ich immer noch grinsen. Mein anfängliches Mißtrauen, genauer gesagt, meine öffentlich geäußerte Mißbilligung gegen Sie und Ihre Mitstreiter ist Sympathie gewichen, die nur von der Freude übertroffen wird, Sie gestern erst andernorts zu sehen und nun hier begrüßen zu können.

Wie ist es Ihnen ergangen? Ich las, daß daß es Sie von den gebrauchten Bundesländern nach Neufünfland verschlagen hat, was ja nicht der schlimmste Schicksalsschlag ist. Aber daß Sie die Musik aufgegeben haben, stimmt mich doch ein wenig traurig.

Liebe Gräfin,

danke, gut geht's. Besser denn je. Die Selbständigkeit hat Vor- und Nachteile - zwar musste die Musik weichen, dafür habe ich Unabhängigkeit gewonnen.

Und bezüglich Fünfneuland... nun ja, man kann es hier gut aushalten, aber ich bleibe Hamburger, wo immer ich hingehe.

Und ich freue mich, dass Sie dann doch unser wahres Wesen erkannt haben. :D

Viele Grüße

Ma Dalton
      Light travels faster than sound - this is why some people appear bright until you hear them speak
    • ...nun fehlt noch unser "Steuerzahler1"..... ;)
      Die Anmeldung eines Herrn "Beobachter" hier im Forum, wäre nun jetzt noch das "I-Tüpfelchen"..... ;)

• Original von Ivanhoe
      Auch von mir ein schulterklopfendes Hallo an Ma. Schön Sie hier zu lesen.

Gruß Ivanhoe

Ivanhoe - danke gleichfalls!

Ich hoffe, wir haben Sie damals nicht in eine tiefe Sinnkrise getrieben. Ich kann mich erinnern, dass es gelegentlich ganz gut zur Sache ging. :rolleyes:

Viele Grüße

Ma Dalton
    • @ MA.... ;)

Ja, auch davon habe ich noch eine "ganz gemeine Fotomontage",-aber wie schon vorher gepostet,-auch die bleibt der Fairness wegen unter Verschluss... und ich glaube wir sind alle etwas vernünftiger geworden,-denn damals in CHIP ging es anders her...... 8):pfeif:

• Original von Gissmo
      Ich erinnere mich noch gut an die CD, die MaDalton damals zum Download freigab. Eine CD mit Weihnachtsliedern. Leider ist sie mir durch eine defekte HD abhanden gekommen.

Ich grüße einfach mal in die Runde der User aus der Zeit. :]

jaja, die weihnachtslieder...

hab ich aber noch irgendwo, man erinnere mich zu weihnachten dran. :D

und was wohl aus meinem freund jürgen geworden ist - wahrscheinlich hat er sich irgendwann an seinem tee und den diskussionskeksen verschluckt.

:tongue: