Mein Ex ist ja mit einem Freund allein bei dem Quiz, aber die meisten Gruppen sind über 5 Leute, die gnadenlos in der Gegend rumsimsen, da wäre es ja echt Dummheit, würden sie das nicht auch machen, so wäre ja überhaupt keine Chancengleichheit mehr gegeben, das wollte ich nur zur Ehrenrettung meines Ex-mannes sagen. Zudem sind das immer 26 Fragen und wer die höchste Punktzahl hat, der gewinnt.
Ich hab gelesen, Gräfin.
Eine Biographie nach der anderen und bei der dritten oder so ist mir das Wort Exil einmal zu oft aufgefallen und dann hab ich das mit jedem Namen in Googel reingehauen und das stand halt bei allen.
Ich bin stolz, so ein gutes Rateteam zur Verfügung zu haben, allein könnte ich das so schnell nicht beantworten und vorallem, es heißt ja, dass die Schwaben eh langsam wären. Danke!!!!!!!
Die geben die Fragen nicht mehr raus, ich bekomme nur noch die, die sich mein Mann aufgeschrieben hat. Wenn er eher fertig ist, schreibt er die meisten ab, das kann ich dann gerne schicken.
Er hat auch schon nachgefragt, und die sagen, als sie die Fragen noch rausgegeben hätten, wurden die in anderen Kneipen auch gespielt und sie hatten die ganze Arbeit, sie rauszusuchen. Kann man auch verstehen. Das ist eine kleine Kneipe.