Das Dienstagsquiz ist leider schon vor einiger Zeit gestorben. Meine beiden Kandidaten gehen nicht mehr hin, weil die Fragen mit der Zeit nichts mehr mit Allgemeinwissen zu tun hatte, sondern nur noch aus Fragen bestanden, mit denen sie nichts mehr anfangen konnten. Popgruppen u.s.w., nichts mehr, was man im Geschichtsunterricht oder Erdkunde gelernt hatte, keine Dinge halt, die man als gebildeter Mensch wissen sollte. Eigentlich sollte die Pause nur vorübergehend sein, weil der Mensch, der die Fragen zusammenstellt nach einer gewissen Zeit ausgetauscht wird. Ich hatte gehofft, dass sie mit der Zeit ihre Meinung ändern, aber dem war leider nicht so.
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken, dass ihr mir immer so geholfen habt und ich mit eurem Wissen glänzen konnte, indem ich die Antworten durchgegeben habe.
Wir danken Dir für die aufregenden Diernstagabende, die wir hier verbringen konnten, indem Du uns hast teilhaben lassen.
Vielleicht erliegen die Herren irgendwann mal wieder der Versuchung und dann könnte es ja weitergehen.
Ansonsten schreib hier halt rein, wannimmer Du mal eine Frage hast und Du kannst sicher sein, hier wird schnell geantwortet.
Wie werde ich es vermissen, wenn hier dafür gelobt wird, daß jemand geradeausschauen kann.