Dienstagabend-Quiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist doch so ein blödes Smilie.
-
Smilies sind für die, die sich nicht verbal mitteilen können.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Den mit dem Schild "Bitte" wäre jetzt angebracht
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Smilies sind meine Hobby, daher habe ich eine andere Beziehungen zu ihnen.

-
Nein, Gräfin, für die gibts Sprüche und Weisheiten
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Du mußt dich nicht entschuldigen, liebe cosgan.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich könnte ja die nächsten Fragen in Smilieform stellen.

-
-
Du dich aber, Gräfin
Na da wäre ich aber gespannt.
-
Ehrlich?
Charles Dickens -
Nein Gräfin, nicht ehrlich.
Du mußt Dich entschuldigen, da geht nix dran vorbei.
-
Na, würde ich das tun, dann bräuchte ich für die Fragestellung bis morgen früh und da würde es keinem mehr nutzen.

-
Wofür soll sich die Gräfin entschuldigen?

-
Aus freundschaftlicher Sicht fände ich das jetzt auch mehr als angebracht
Hähä.
Charles Dickens -
cosgan, für sich?
-
Charles Dickens -
Welcher Teil des Ohres ist für das Gleichgewicht verantwortlich?
Wie hieß Belize früher und wie heißt seine Hauptstadt?