cosgan, ob Du nun Hauptpfeiler oder Betonklotz sagst, das machts auch nicht fett, kommt auf's selbe raus.
Dienstagabend-Quiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gut Du Betonklotz, schließlich bist Du die andere Säule.

-
Solange sie nicht Vollpfosten sagt (und mich meint)...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hey Gräfin, das sollte ein Kompliment sein und meinen Dank für Deine Treue ausdrücken.

Hier ist der Quizthread, nicht der Flamethread.

-
Als was sie sich wohl sieht?
Wahrscheinlich als das getragene Element. Da ist man direkt geneigt, mal zur Seite zu rutschen. -
Rutsch mal, CB, am besten drunter.

......aber erst nach dem Quiz bitteschön!
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nenne mindestens zwei Länder, deren Flaggen aus der Farbkombination Grün-Weiß-Orange bestehen!

-
-
Irak und Irland.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Bisschen billig die Frage.

Da kam nur ein Link und dann diese Quizfrage. -
Merci vielmals!!!!

-
Das war - rein grammatisch - sowieso keine Frage.
Charles Dickens -
Gegoogelt oder gewußt? Ehrlich!

-
Damit ist meine Frage wohl beantwortet.

-
Liebe Cosgan, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!
Oder nicht?
Charles Dickens -
Ich hab ehrlich gewußt, wie man googlet.
Siehe oben: Es gab nur einen einzigen Link. -
Dann bin ich wohl blind und einen Krückstock habe ich auch.

-
Vielleicht traut sie mir ja zu, daß ich den Link auswendig wußte.
-