Es freut mich zu lesen, daß Du Dir diese Gabe erhalten hast und sie auch so dankbar annimmst. 
An der Nutzung diverser Forenfunktionen werden wir auch noch intensivst arbeiten.

An der Nutzung diverser Forenfunktionen werden wir auch noch intensivst arbeiten.
Klar doch, Guten Abend!


an CB