Liebe Gräfin, ich war kurz vorher hier, aber ich war nicht mehr in der Lage zu posten. Ich habe Schüttelfrost, jeder einzelne Knochen tut mir weg, ich bin heute einfach fix und foxy. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.



Guten Abend!!!!! 



Von der Badewanns sprach CB. 



