Dienstagabend-Quiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist eine Scherzfrage und die korrekte Antwort kann nur lauten:
Er denkt über den nächsten Schritt nach.Believe in the future. If you do, spring will come. -
Kleine Zwischenfrage:
Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
-
US-Präsident.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
SattelschlepperOriginal von cosgan
Kleine Zwischenfrage:
Was ist ein Cowboy ohne Pferd? -
-
Hing das Forum bei euch auch gerade?
Alles andere ging aber, es war nicht wieder das Kabel...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was trinken normalerweise die Gewinner der Indianapolis 500, um ihren Sieg zu feiern?

-
Hallo, ist das Forum bei euch noch immer weg?

-
Believe in the future. If you do, spring will come.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()
-
Milch? Ich fasse es nicht.

-
Ich hab mtc nur überprüft, weil selbst nichts gefunden und tatsächlich.

... Im Jahr 2003 durfte der Fahrer Gil de Ferran auf dem Podest die Flasche Milch trinken, die dem Sieger von Indianapolis traditionell gebührt. ... -
Mag ich auch am liebsten früh Morgens. Schön kalt aus dem Kühlschrank. LeckerBelieve in the future. If you do, spring will come.
-

Der Sattelschlepper war gut.
Scheint zu stimmen mit der Milch, habe ich durchgegeben. Danke Mtc
-
War die Frage mit dem Cowboy eine richtige Frage oder eine selbstgestellte
Believe in the future. If you do, spring will come. -
War das mit dem Sattelschlepper eigentlich eine richtige Frage zum Quiz?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gehen bei euch die seitlichen Smilies noch, wenn ihr auf "mehr" drückt? Ich wollte nämlich gerade als dankeschön ein paar Küsschen verteilen, ging aber nicht.

-
Ja früher hab ich auch viel Milch getrunken, sehr viel sogar, aber seit ich den Kaffee entdeckt habe, hat sich das irgendwie eingeschränkt.
-
Das war eine selbstgestellte, die habe ich gestern zufällig wo gehört.

-
Ja, die gehen, cosgan. War vielleicht gerade wieder ein temporärer Ausfall.