Ich habe auch gerade nach der Leuchtreklame geschaut, aber nichts gefunden, sorry.
Dienstagabend-Quiz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Quelle war nur ein Googlelink, cosgan.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Finito, sie mussten abgeben.

-
Ich danke euch, ihr ward wieder sehr gut und die letzten beiden Fragen waren sauschwer. Auch die beiden Herren haben sich herzlichst bedankt.

-
Schade. Ich werd dann mal für heute die Segel streichen. Morgen muss ich früh raus und es wird ein langer Tag....mir war danach.
-
Also, ich finde nichts. dafür ist die zeit zu kurz.
Und es ist ja schon Viertel und damit vorbei.
bei dem König, da bräuchte man mehr zeit, denn da muß man viel lesen.
Der wollte ja nur Kaiser werden und ist es wohl nicht und sowas wird ja nicht als faktum geführt.
Und bei der Reklame hab ich gleich gesteckt. -
Harry und nochmal, alles Gute für Dich und schön, dass Du noch mitgemacht hast. Schlaf schön!

-
Ich bin dann mal drüben bei wonderland, damit der nicht so allein ist.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Also, wie man diese Fragen ohne Internet überhaupt beantworten kann, das ist mir ein Rätsel, da müssen ja nur Genies rumsitzen.

-
cosgan, mal eine Bitte.
Lob doch nicht immer für Dinge, die jeder Fünftklässler gefunden hätte.
Da kommt man sich ja verarscht vor.
-
Komme auch gleich, Pete! Bis gleich!

-
Und ich gehe erstmal rauchen.
-
Bloss weil Du auf einer Eliteschule warst, brauchst Du nicht so anzugeben, CB!

-
Heute hamwer wirklich versagt.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Noch schlimmer, dann ist es umso peinlicher für mich.
-
Dir ist was peinlich? Lieber Gott, daß ich das noch erlebe...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Na Dir wohl nicht?

Und das zweifelsfrei ja.
-
Nö, keiner hat ihr versagt, so ein Quatsch. Ich bin so froh, dass ich euch habe und ihr mir helft und ihr seid verdammt gut.
Unser Heiliger hat vielleicht einen besseren Draht nach oben, aber allwissend ist er auch nicht, der Nachwuchs.

-
Schon wieder, sie kann's nicht lassen.