Ab 1.1.2005 gilt in ganz Österreich auf allen öffentlich zugänglichen Plätzen inklusive Arbeitsplatz und Gastbetrieben ...
Dienstagabend-Quiz
-
-
Doch in "Der Mann der König sein wollte"(The man who's be the king(oder so)) hat er ganz sicher gesungen, da ich das Video selbst habe.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Also in Österreich, in Italien auch? Hi Gasman!

-
In Südtirol gilt ein Rauchverbot in allen öffentlichen Einrichtungen, Bars, Cafès und Restaurants ab dem 1.1.2005
de.wikipedia.org/wiki/Rauchverbot -
ÖSTERREICH
Beschluss im Ministerrat: Ab 1. Jänner 2005 Rauchverbot in öffentlichen Räumen...mir war danach.
-
Also, dann ist es Österreich und Italien, denn Südtirol gehört wohl zu Italien?

-
Nimm Österreich, das ist wenigstens ein Land und keine Provinz.
Naja, auch da kann man sich streiten.
-
Lass das mal die Südtiroler hören!

Gút, ich nehme Österreich! Dankeschön.
-
Welches Frachtgut wurde als erstes in Deutschland mit der Eisenbahn transportiert?

-
Die erste Frage kann ich ich wohl knicken.

-
Passagiere? (geraten)Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Ich sags deswegen extra lauter.

Und da wir nichts haben, könnte man das ja vom mtc nehmen. Die haben in Filmen gesungen. da würde ich aber ein paar große Fragezeichen dahinter machen. Ich glaubs nämlich nicht so ganz, daß das die Lösung ist. -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Queenie_Pie ()
-
zwei BierfässerBelieve in the future. If you do, spring will come.
-
Ok.
...mir war danach.
-
Genau!
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Bier war glaube ich das erste Frachtgut... muss aber nochmal nachsehen
too late.... wieder zuviel nach der Lehrerin geschaut...
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne SmilieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens